Sonderpreis für Frage 4

von unserem Forenmitglied Gnapf
Gesperrt
Benutzeravatar
Gnapf
Beiträge: 973
Registriert: 06.08.2002 23:13

Beitrag von Gnapf »

1 Maß für die schnellste Lösung dieser offenbar - für mich überraschend - schwierigsten Frage des Königsrätsels!
Ela!
Beiträge: 1414
Registriert: 20.06.2004 19:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Ela! »

Ich weiß ja nicht, wieviele Antworten mittlerweile eingelangt sind. -- Falls meine die erste sein sollte, danke ich herzlichst fürs Bier-Angebot, aber nach einer Maß bliebe ich wohl kaum rauschfrei... Also proste ich lieber virtuell in die Runde :D
Benutzeravatar
Gnapf
Beiträge: 973
Registriert: 06.08.2002 23:13

Beitrag von Gnapf »

Herzlichen Glückwunsch an Ela!
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Ich gratuliere hoch erfreut, Ela :-) Lass mich wissen, wann Du Deine Maß in Muc einzulösen gedenkst, wär ne prima Gelegenheit, sich endlich mal wieder zu treffen :-))

Ganz liebe Grüße,
Schorsch
Ela!
Beiträge: 1414
Registriert: 20.06.2004 19:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Ela! »

Danke Schorsch! Das wär sogar für mich Nicht-Biertrinkerin maßlos verlockend :-)
Gesperrt

Zurück zu „Gnapfs Königsrätsel“