FAQ und neue Fragen

Hilfe, Regeln und Neuigkeiten rund um das Forum
Antworten
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

FAQ und neue Fragen

Beitrag von Symphosius »

Viele Fragen sind in der FAQ schon beantwortet, aber sicher nicht alle. Hier ist Platz für weitere Fragen und Vorschläge zur Verbesserung der FAQ.
Ilsebill
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2013 16:56

Beitrag von Ilsebill »

Hallo, die Uhrzeit stimmt nicht, sobald man angemeldet ist.
Habt ihr vergessen, auf Sommerzeit umzustellen?
LG, Ilsebill
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

Das musst Du in deinem Profil selber machen, Ilsebill. Dieses almodische Forum macht das nicht automatisch, sorry.
sendlingerin
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2020 22:59

Beitrag von sendlingerin »

Kann/sollte man sich beim Hereinschneien vorstellen? Wenn ja, wo?
findus
Beiträge: 2425
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

sendlingerin hat geschrieben:Kann/sollte man sich beim Hereinschneien vorstellen? Wenn ja, wo?
die frage ehrt dich, liebe sendlingerin, danke dafür, find ich schön.
herzlich willkommen -
boardregeln und etikette beachten und einfach mitmachen.
sendlingerin
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2020 22:59

Beitrag von sendlingerin »

Ach, das ist ja einfach :)

Ganz kurz trotzdem:

Ich bin eine Uralt-RR-Veteranin, wahrscheinlich auch schon ewig hier angemeldet, aber Login vergessen. Kinder bekommen, keine Zeit mehr gehabt - und jetzt sind sie so weit, dass sie miträtseln, da kommt das Zeit-Rätsel gerade recht! Freu mich :)
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Willkommen bei Symphosius! Leider kommt Deine Anmeldung etwas zu spät für das Sommerrätsel der Rätselnasen. Oder hast Du da vielleicht doch schon mitgemacht?
sendlingerin
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2020 22:59

Beitrag von sendlingerin »

SUPERVISOR hat geschrieben:Willkommen bei Symphosius! Leider kommt Deine Anmeldung etwas zu spät für das Sommerrätsel der Rätselnasen. Oder hast Du da vielleicht doch schon mitgemacht?
Nein, das habe ich tatsächlich erst vor wenigen Tagen realisiert. Das schaffe ich nicht mehr, zumal ja auch noch diese komischen Selfie-Schnitzeljagden in der SZ und die MVV-Rallye zu machen sind. So ein Stress :)
Antworten

Zurück zu „Symphosius-Forum“