neue Links im Menü

Hilfe, Regeln und Neuigkeiten rund um das Forum
Antworten
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

neue Links im Menü

Beitrag von schorsch »

Seit heute gibt es neue Links im Navigationsmenü: Chat und Galerie.
Der Chat ist der alte geblieben, nur von hier aus noch mal verlinkt. Immernoch gilt, daß man sich für den Chat separat anmelden muß.

Die Galerie ist neu, vor allem im Layout angepasst und mit ner anderen Software unter der Haube. Die Bilder darin sind nicht neu, aber es sind mehr als bisher. Was ich hier noch von der Platte kratzen konnte, habe ich eingestellt. Von einigen Themen weiß ich, daß es viel mehr Bilder gibt, zu manchen habe ich gar keine.
Ich wünsche mir, daß Ihr Eure Bilder einstellt um unser Album zu ergänzen. Wenns mal viele auf einmal sind, dann vielleicht besser an mich schicken, ich kann (als Admin) da viel in einem Rutsch draufziehen.

Die alte - von der Leitseite aus verlinkte Galerie - bleibt bis auf weiteres bestehen, erst mal muß der neue Besen gut kehren...

Meldet doch hier mal zurück, ob euch die neue Galerie gefällt und was ihr zu verbessern gefunden habt.

Liebe Grüße,
Schorsch
Antworten

Zurück zu „Symphosius-Forum“