Ich bin wieder da

Wer gewinnt dieses Jahr den Hauptpreis?

Umfrage endete am 08.08.2005 23:33

3sam. Weil sie statistisch gesehen an der Reihe ist.
3
17%
Definitiv nicht 3sam, das passiert erst bei ihrer 25. Finalteilnahme
3
17%
Wer ist 3sam?
3
17%
Dieses Jahr hat's EdSmith verdient.
3
17%
Na, ich selbst.
6
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

EdSmith
Beiträge: 84
Registriert: 03.06.2002 21:02

Ich bin wieder da

Beitrag von EdSmith »

Pünktlich eine Woche vor dem Rätselrennen muss ich dann ja doch mal zu erkennen geben, dass ich noch lebe und keinen Eisberg gerammt habe.

Wie sieht's denn sonst so aus, alle wieder an Bord? Hihi....
Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 114
Registriert: 15.05.2002 16:48

Beitrag von Catweazle »

So langsam rollen alle wieder ein. Denke spätestens next week, same time sind wir wieder vollzählig.

P.S Würde es Dir etwas ausmachen deinen Avatar etwas zu verkleinern ?
EdSmith
Beiträge: 84
Registriert: 03.06.2002 21:02

Beitrag von EdSmith »

Catweazle hat geschrieben: P.S Würde es Dir etwas ausmachen deinen Avatar etwas zu verkleinern ?
Ja, das ist mir zu viel Arbeit...
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

@EdSmith: Hi Eddy, schön Dich zu treffen hier :-)

Der Avatar war mitgebracht aus dem alten Forum, hier gilt 80x80 Pixel als Limit und ich hab den mal angepasst.

Sicher geistern noch mehr größere Avatare rum, ich hab die User-Accounts bei der Konvertierung nicht danach gescannt. Wenn noch ein größerer als 80x80 auftaucht, zeigt mir den, dann schrumpfe ich den auf das erlaubte Maß.
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

:)
Dieses jahr wird's knapp, ich habe meinen eltern versprochen ihnen einige der laengsten bruecken der welt mit seilbahnen vor ort zu zeigen.
Rueckkehr erst am 18ten, aber wenn ihr mautstellen kontrollieren wollt kann ich eventuell helfen. Und wenn's dieses jahr ohnehin googlefest ist...
:wink:

Viel spass fuer alle, und Daumendrueck ganz dolle.
katia
Benutzeravatar
Indiana Jones
Beiträge: 182
Registriert: 18.02.2002 17:18

Beitrag von Indiana Jones »

abgesehen von einer Raubtierfütterung alle 4Std. werde ich viiiieeeelllll Mutterschutzzeit ins RR2005 stecken. wie sagte schon der Kaiser vno München - schaumamoh - dann sehmaschoh.

Liebe Grüße an alle, Indy.
Benutzeravatar
3sam
Beiträge: 66
Registriert: 24.02.2002 20:42

Beitrag von 3sam »

Schön, Euch hier wiederzulesen! Das Forum-Passwort fiel mir auch gleich beim zweiten Versuch wieder ein, dann kann die Vorfreude ja beginnen
:)
EdSmith
Beiträge: 84
Registriert: 03.06.2002 21:02

Beitrag von EdSmith »

3sam hat geschrieben:Schön, Euch hier wiederzulesen! Das Forum-Passwort fiel mir auch gleich beim zweiten Versuch wieder ein, dann kann die Vorfreude ja beginnen
:)
Dann warst du besser als ich. Ich habe sechs Versuche gebraucht. :D
Na, dann mal bis Donnerstag Abend...
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Na dann wollen wir mal sehen, was dieses Jahr so abgeht. Aus der Ankündigung "komplett googleresistent" ist beim zweiten Mal das "komplett" schon verschwunden, also wird's schon nicht so heftig werden. Wirklich interessant ist doch die Frage: Brücke oder nicht?
Und an Eddie: Nette Umfrage!
mrblucher
Beiträge: 576
Registriert: 01.03.2002 22:37

Beitrag von mrblucher »

Ich muss ein anderes Internet haben, bei mir steht (leider) noch «komplett Google-resistent!!!eins» auf www.raetselrennen.de:

<zitat>
Wenn die Gitarren qualmen,
wenn die Lederjacken knirschen
und die Stars ihre Mähnen schütteln ?
dann dauert es nicht mehr lange
bis zum Start des Großen Rätselrennens
im SZ-Magazin.

36 Fragen!
Ab dem 5. August an dieser Stelle!
Komplett Google-resistent!
</zitat>
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Hi allerseits!

Weiß eigentlich jemand, ob es das Rätsel bereits wieder am Donnerstag abend irgendwo online gibt?
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Ich hoffe mal, daß es wie üblich dort erscheint, wo mrblucher hinzeigt.

Und ich freu mich, hier so liebe Leute zu treffen :-)
Kommt Ihr auch alle zum Finale nach München? Ein Fest ist ein Fest, wenn Festgäste feste feiern ;-)

Lasst euch ermuntern, ein Wochenende in München mit den Rätselnasen dort ist auch ohne Sponsoring vom SZ-Magazin ne Reise wert!
Ich will wieder dabei sein, egal, ob man mich einlädt oder nicht.

Schorsch
Benutzeravatar
eric44
Beiträge: 26
Registriert: 29.07.2005 13:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von eric44 »

Ich bin auch wieder dabei, auch wenn mich hier wohl kaum jemand kennt - aber es gibt schlimmeres (ich war mal eine Zeitlang als eric39 untwegs, aber man/frau wird eben auch älter) ... Die Fage, wohin der Sieg im Jahr 2005 geht ist übrigens ganz einfach zu beantworten: Nach Nürnberg!! :wink:
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

Wie jedes Jahr kommt auch der Bär wieder aus der Höhle gekrochen 8) ...

Und die Google-Resistenz wird sicher wieder ausführlichst überprüft :roll: .
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@mrblucher: Ich habe mich auf die zweite Ankündigung im Magazin selbst bezogen. Da fehlt das Wort "komplett".
Gesperrt

Zurück zu „RR2005“