Rätselbiergarten im Max-Emmanuel?

Nogri
Beiträge: 84
Registriert: 28.02.2002 16:53
Wohnort: 089/54803360
Kontaktdaten:

Rätselbiergarten im Max-Emmanuel?

Beitrag von Nogri »

Hallo!

Wie sieht's denn bei den Münchnern aus? Geht am Donnerstag abend ein Rätselbiergarten z'sam? Ich würde den bewährten Max-Emmanuel vorschlagen.

Gruß

Michael
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

Klingt gut!
Werde mal schauen, was der Babysitter dazu meint :wink:
Tukan
Beiträge: 599
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Bei mir sieht's eher schlecht aus. Werde wohl auch eher zum Nachtarbeiter mutieren, da mich die Projektflut tagsüber fast erdrückt. Ich werde wohl am Ostbahnhof meine Zeitung einsammeln und in der S-Bahn anfangen zu rätseln, bevor ich den Zwerch in's Bett bringe.
Nogri
Beiträge: 84
Registriert: 28.02.2002 16:53
Wohnort: 089/54803360
Kontaktdaten:

Beitrag von Nogri »

Mit Biergarten wird's ohnehin nix werden, weil uns die Hirne einfrieren dürften. Wenn einer in der Atzinger will, soll er mich einfach morgen anrufen oder anmailen.

(Telefon siehe mein Profil)
mrblucher
Beiträge: 576
Registriert: 01.03.2002 22:37

Beitrag von mrblucher »

Da plädiere ich doch für den Atzinger, dort kann man im Zweifel ja auch noch raushocken, wenn es plötzlich 30 °C haben sollte.
Nogri
Beiträge: 84
Registriert: 28.02.2002 16:53
Wohnort: 089/54803360
Kontaktdaten:

Beitrag von Nogri »

Somit wird es der Atzinger werden! Mal sehen, ob sich eine ordetnliche Truppe zusammenfindet - wie esaussieht, wird's ja zumindest ein kleiner Haufen sein.

Bis heut' abend dann - Treffpunkt wird zwangsläufig kurz nach Verkausbeginn der Süddeutschen sein.
hostelli
Beiträge: 1464
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

Wir winken dann mal vom Bahnhof aus kurz rüber, weil wir dann mit diversen Care-Paketen wieder gleich gen Norden zwitschern. Guten Start! 8)
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

Könnte mir ein netter Mensch vielleicht eine SZ mitbringen. Aus Zeitgründen werde ich wohl mit dem Auto kommen und keinen U-Bahn-Zeitungsverkäufer heimsuchen können.
mrblucher
Beiträge: 576
Registriert: 01.03.2002 22:37

Beitrag von mrblucher »

Du kannst meine SZ haben, das Magazin brauch ich allerdings ... :lol: (SCNR)
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

Diamond hat geschrieben:Könnte mir ein netter Mensch vielleicht eine SZ mitbringen. Aus Zeitgründen werde ich wohl mit dem Auto kommen und keinen U-Bahn-Zeitungsverkäufer heimsuchen können.
Kein Thema. Ich soll ohnehin schon 2 SZs (@mrblucher: ich meine die Magazine :roll:) mitbringen, da kommt es auf eine dritte nicht an.
Zuletzt geändert von baer am 04.08.2005 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

@ baer: Vielen Dank

@ mrblucher: War da nicht mal was mit einer Fliegenpatsche oder so? Ich bring die heute abend mal vorsichtshalber mit :wink:
mrblucher
Beiträge: 576
Registriert: 01.03.2002 22:37

Beitrag von mrblucher »

Wie schauts eigentlich wieder mit dem Biergarten morgen aus? Morgen solls ja 24 °C geben, da könnte man doch wirklich an einen Biergarten denken.

Max Emanuel? Augustiner Keller? Flaucher?
hostelli
Beiträge: 1464
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

in die Richter-Ausstellung wollte ich sovieseau, dann geht ja vielleicht auch ein Zug später ;-)
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

Zug spricht für Augustiner, oder?
Tukan
Beiträge: 599
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Würde gern, aber kann nicht. :(
Gesperrt

Zurück zu „RR2005“