18 Ein Sonntag in Bottrop?

Gesperrt
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

gibt mir mal einer einen tipp, wo ich da meinen mauszeiger hinhalten soll?
find die frage nicht... :?

j., flash-spielchen hassend
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

ganz links unten im Bild: im schwarzen Kasten mit den zwei roten Feldern: das obere.
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

DANKE, SCHORSCH! :D
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

okay, die Schalttafel ist klar, aber Sonntag in Bottrop......
Naja, aber das Bild ist mE eindeutig verifizierbar...aber ich hab mich ja schon oft geirrt :)
EdSmith
Beiträge: 84
Registriert: 03.06.2002 21:02

Beitrag von EdSmith »

Freak hat geschrieben:okay, die Schalttafel ist klar, aber Sonntag in Bottrop......
Bottrop ist doch auch klar. Was mich nur interessieren würde: 2004 konnte man das da ja höchstwahrscheinlich noch begutachten. Ist das denn 2005 auch noch da? Da soll sich ja einiges getan haben.
Zuletzt geändert von EdSmith am 06.08.2005 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Ich habe eher ein Problem mit den meist seitenverkehrten ABbildungen des Teils.
Gesperrt

Zurück zu „RR 2005 - Die Fragen“