17 Preisschild

Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

17 Preisschild

Beitrag von Symphosius »

:?:
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

OK, das bekommt man normalerweise nicht in die Hand, wenn man es abgibt.
Benutzeravatar
eric44
Beiträge: 26
Registriert: 29.07.2005 13:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von eric44 »

Ich frag mich gerade, wie ich es trotzdem in die Finger bekomme :wink:
E.C.
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

also gut, ich weiß, was es ist, aber nicht, was es ist ... aber das werde ich auf jeden Fall rauskriegen ... immerhin ein Lichtblick
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@Tukan: Bist du sicher, dass die das selber auch in der gleichen Art und Weise benutzen?
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Ja, eigentlich schon. Lösungsmöglichkeit passt auch sehr gut zum Text.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@Tukan: Na schön, dann werde ich dort Montag die Herausgabe, notfalls unter Androhung von Gewaltmaßnahmen, fordern.
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Inzwischen dröselt ein - wohl weithin als hilfsbereit verdächtigter Dienstleister - den verschlüsselten Code auf seiner Website auf, schließt aber nur mit nem lapidaren "vielleicht langt es, einfach nur an "xxxxx" zu denken und an den üblichen Preis [...]."

Können wir uns auf dieses 'vielleicht' und den 'üblichen Preis' verlassen?
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Zumindest erwartet CUS sicher nicht, dass die Rätselnasen Decodermaschinen benutzen.

Ob aber der "übliche Preis" der gesuchte ist? Gäbe ja noch andere Möglichkeiten, das abgebildete Exemplar zu finden.
blueElephant
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2005 09:15

Beitrag von blueElephant »

RR hat geschrieben:Zumindest erwartet CUS sicher nicht, dass die Rätselnasen Decodermaschinen benutzen.

Ob aber der "übliche Preis" der gesuchte ist? Gäbe ja noch andere Möglichkeiten, das abgebildete Exemplar zu finden.
Naja, beim Decodieren habe ich immerhin festgestellt, dass es sich nicht um genau das handelte, was ich vermutet hatte.
Aber um was ziemlich ähnliches (allerdings mit einem anderen Code). Und das "übliche" blieb das "übliche" 8)
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Ich würde mal sagen, dass die Ansetzung des üblichen Wertes für diese Frage nicht zu Problemen bei der GL führen wird.
Periskop
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2005 12:08

Beitrag von Periskop »

blueElephant hat geschrieben:
RR hat geschrieben:Zumindest erwartet CUS sicher nicht, dass die Rätselnasen Decodermaschinen benutzen.

Ob aber der "übliche Preis" der gesuchte ist? Gäbe ja noch andere Möglichkeiten, das abgebildete Exemplar zu finden.
Naja, beim Decodieren habe ich immerhin festgestellt, dass es sich nicht um genau das handelte, was ich vermutet hatte.
Aber um was ziemlich ähnliches (allerdings mit einem anderen Code). Und das "übliche" blieb das "übliche" 8)
... dann hast Du aber einen ganz anderen Decodierer als ich :shock:
blueElephant
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2005 09:15

Beitrag von blueElephant »

Periskop hat geschrieben: ... dann hast Du aber einen ganz anderen Decodierer als ich :shock:
Wahrscheinlich nicht.
Blos hat man nach dem Dekodieren nicht Klartext vorliegen. Die Daten wollen noch richtig interpretiert werden.
Da hilft es sich ein paar Originale - wo man weiss was drin steckt - anzusehen (dabei habe ich auch festgestellt dass es sich nicht um genau das handelt was ich ursprünglich vermutet habe).
Periskop
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2005 12:08

Beitrag von Periskop »

blueElephant hat geschrieben:Da hilft es sich ein paar Originale - wo man weiss was drin steckt - anzusehen
Habe ich. Funktioniert sehr gut.
blueElephant hat geschrieben:Blos hat man nach dem Dekodieren nicht Klartext vorliegen.
Kann ich nicht bestätigen ...
blueElephant
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2005 09:15

Beitrag von blueElephant »

Periskop hat geschrieben:
blueElephant hat geschrieben:Blos hat man nach dem Dekodieren nicht Klartext vorliegen.
Kann ich nicht bestätigen ...
Dann wirds doch ein anderer Dekodierer sein, erstaunlich
Gesperrt

Zurück zu „RR 2005 - Die Fragen“