16 Ringsherum

Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

16 Ringsherum

Beitrag von Symphosius »

:?:
Benutzeravatar
eric44
Beiträge: 26
Registriert: 29.07.2005 13:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von eric44 »

Ein Spiel aus einem anderen Land ...
E.C.
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Ein bekanntes? Ich bin da völlig blank.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Also als Spiel würde ich die Sache nicht bezeichnen und ob das aus einem anderen Land stammt, ist meines Erachtens auch eine Frage der Sichtweise.
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Die Anzahl der Beteiligten beträgt nach dem üblichen Reglement vier Personen - kaum zu glauben, daß noch mal so viele Schiedsrichter gebraucht werden oder daß hinter den Kreisen noch mehr Leute Sicherungsdienste leisten müssen. Eine Doppel-Disziplin hab ich nicht gefunden.
Kann es sein, daß ich die Regel falsch interpretiere und tatsächlich jede Seite vier benutzen darf? Ich zweifele noch.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@Schorsch: Auch wenn du dir die Sache mit den Schiedsrichtern nicht vorstellen kannst, ist es aber trotzdem so.
Gesperrt

Zurück zu „RR 2005 - Die Fragen“