14 Wandersleute

Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

14 Wandersleute

Beitrag von Symphosius »

:?:
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

hmmm ... klar kenn ich die beiden, aber woher nur? Hilfe!
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Wenn du sie kennst, dann weißt du auch, wo du sie siehst.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@RR: Dass du diese Frage lösen würdest, war ja so klar wie Kloßbrühe. Ich finde nur zu Niederbayern nichts oder musste mal wieder repariert werden?
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

*patsch* Ich bin so blöd! Danke, Supi!! :D
EdSmith
Beiträge: 84
Registriert: 03.06.2002 21:02

Beitrag von EdSmith »

SUPERVISOR hat geschrieben:Ich finde nur zu Niederbayern nichts oder musste mal wieder repariert werden?
CUS hat bestimmt Niederrhein gemeint. Da waren die Wanderer vor genau 20 Jahren. Und seitdem sind sie nie wieder dort gewesen.
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

Und kommen auch so schnell nicht wieder hin :)
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

SUPERVISOR hat geschrieben:Ich finde nur zu Niederbayern nichts oder musste mal wieder repariert werden?
Hab auf die Schnelle nichts gefunden und dann nicht mehr gesucht. Repariert wurde afaik nicht.
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

RR hat geschrieben:Hab auf die Schnelle nichts gefunden und dann nicht mehr gesucht.
dito
Repariert wurde afaik nicht.
Aber mindestens eine Veränderung muss es gegeben haben. Vielleicht war das Original zu diesem Zweck in Niederbayern?
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

baer hat geschrieben:Aber mindestens eine Veränderung muss es gegeben haben.
Ich vermute, diese Veränderung wird vom Reparateur vorgenommen. Der sitzt aber in NRW.
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

RR hat geschrieben:Der sitzt aber in NRW.
Des woaß' i aa!

Aber eine andere Idee hatte ich eben noch nicht ;).
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Niederbayern liegt hier auch noch im Nebel - stehen wir alle auf dem Schlauch, oder was hats damit auf sich?
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

Die Verifikation des Standorts des Originals erweist sich als schwerer als geplant :( !
Susannchen
Beiträge: 22
Registriert: 07.08.2002 15:16

Beitrag von Susannchen »

Mein langjähriger Liebling hat in Oberbayern mal für Heiterkeit gesorgt, weil er etwas vergessen hat - und das kann man imho auch in Niederbayern erledigen.
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

baer hat geschrieben:Die Verifikation des Standorts des Originals erweist sich als schwerer als geplant :( !
Sieht so (noch) so aus, schau mer mal.
Gesperrt

Zurück zu „RR 2005 - Die Fragen“