10 Concours Continental

Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

10 Concours Continental

Beitrag von Symphosius »

:?:
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Kann man das ertragen?
Benutzeravatar
eric44
Beiträge: 26
Registriert: 29.07.2005 13:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von eric44 »

Ich jedenfalls nicht - ich halte es für ziemlichen Schwachsinn ...
E.C.
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Ich ertrage das liebend gerne.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Ich habe mir das einmal vor Jahrzehnten in meiner Alles-Ausprobier-Phase live vor Ort angetan. Fazit: Ich kenne kaum schlechtere Wege, um mein Geld aus dem Fenster zu schmeissen.
Benutzeravatar
eric44
Beiträge: 26
Registriert: 29.07.2005 13:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von eric44 »

Manche behaupten gar, dass das ganze an Körperverletzung grenzt ... :wink:
E.C.
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

SUPERVISOR hat geschrieben:Ich kenne kaum schlechtere Wege, um mein Geld aus dem Fenster zu schmeissen.
Ich hätte nicht so weit zu schmeissen wie Du, hab es aber noch nie getan und mit dem Sound bei den Events hab ichs auch nicht so. Daß das gefragte erste Ereignis unter dem Namen abgelaufen ist, hatte ich bislang aber auch nicht gewußt, aber das war halt vor meiner Zeit...
Gesperrt

Zurück zu „RR 2005 - Die Fragen“