Mitfahrgelegenheiten

Gesperrt
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Bitte sprecht Euch ab ;)
Benutzeravatar
möbü
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2002 10:31

Beitrag von möbü »

Komme mit dem Auto von Freiburg her und habe so 1-2 Plätze frei. Genaue Abfahrtstermin weiss ich jetzt noch nicht, will aber wenn möglich schon Nachmittags in Lu eintrudeln.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Werde so gegen 15.30 Uhr in München Obermenzing auf die Stuttgarter Autobahn fahren und habe nach dem momentanen Stand noch zwei Plätze frei.
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

Und wenn's ne verlaengerung gibt supi?
;)

Wir werden wohl am nachmittag von Luxemburg aus anreisen, und haben 2 bis 3 plaetze frei -- einige umwege zwecks mitfahrer aufsammeln sind kein problem (sag ich jetzt mal einfach so, ich hoffe Jhang sieht das auch so). Rueckfahrt am sonntag (spaet)morgen, wir muessen im fruehen nachmittag wieder in Luxemburg, bzw am abend in paris sein.

k
vicky
Beiträge: 176
Registriert: 10.03.2002 03:36

Beitrag von vicky »

So, nachdem ich in den letzten Tagen kaum online war, hab ich gerade diesen schönen Thread entdeckt! :)

Dann kann ich ja nun gleich mal meine Frage stellen:
Kommt vielleicht einer von Euch aus Norddeutschland und würde mich mitnehmen? HRO, HH, B oder evt. auch H wäre toll! Habe nämlich gerade mal die Bahnpreise gechecked und war doch ein wenig geschockt! :0 Das übertrifft meinen Geldbeutel dann doch etwas! :(

Wäre schön, wenn sich da was machen ließe! :)
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

@vicky

Schönes-Wochenende-Ticket für 28 ?!
Hin- und Rückfahrt!

LG
GB
vicky
Beiträge: 176
Registriert: 10.03.2002 03:36

Beitrag von vicky »

*gg* Danke Guybrush! :D

Hab ich mir jetzt grad mal angeschaut, ich habe die Wahl zwischen knapp 18h mit 6x Umsteigen und 13h mit 9x Umsteinen (und noch ein paar Variationen dazwischen) und das pro Strecke!!! Hinzu kommt, daß ich noch draufzahlen müßte, da einige Züge schon vor 0 Uhr losgehen, und dann das WE-Ticket nicht greift. Und am Sonntag (bzw.Montag) auch erst nach 0 Uhr Ankunft ... :angry:
Im Übrigen gilt des WE-Ticket auch nur noch einen Tag! ;)

Also das ist für mich leider dann doch indiskutabel!

Und vielleicht klappt es ja noch irgendwie anders! *hoff* :)
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

@vicky

Huch! Stimm, SWT gilt nur noch einen Tag! Hast du eine MFG (hihi) vom Norden aus? Könntet mich dann auf dem Weg einsammeln...
Diese *§$%&-Bahn!
EdSmith
Beiträge: 84
Registriert: 03.06.2002 21:02

Beitrag von EdSmith »

Ich kann ein Bahnmitfahrgelegenheit anbieten :-)
Auto ist mir echt zu stressig, beim Bahnfahren kann man viel besser entspannen. Aber es gibt ja Mitfahrerperise, wenn jemand aus der Ecke hier kommt.
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Beitrag von riddler »

@ EdSmith:
Aus welcher Ecke kommst Du denn? ;)
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Fahr zwar mit der Bahn von HH-Harburg (auf Bahncard), aber schon am Freitag, und am Sonntag hurtigst zurück. Naja, knapp ausschlafen sollte drin sein.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
vicky
Beiträge: 176
Registriert: 10.03.2002 03:36

Beitrag von vicky »

@ Guybrush:
Bisher hab ich noch nichts, kann deshalb noch gar nichts sagen. ???

@ EdSmith:
Da schließ ich mich mal riddlers Frage an: Wo kommst Du denn her? ;)

@ Magellan:
Achso, schon am Freitag! :(
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

Fahre nun doch mit dem Auto von KS aus, Samstag nachmittag, ca. 16:00 Uhr soll's losgehen!
Zusteigebedarf (Route über Fft)?

BG
GB <|P-)
Gesperrt

Zurück zu „Fete am 1.Juni 2002“