SOS - oder habt Erbarmen!!

Gesperrt
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

SOS - oder habt Erbarmen!!

Beitrag von Freak »

Hallihallo,
welche(r) freundliche RätslerIn kann mir denn bitte 2 SZ-Magazine besorgen und in einen Umschlag stecken und mir zu senden?
Nach dem Abklappern von mehreren Kiosken stellt sich heraus, die SZ führt nur noch einer, und bei dem waren seine unglaublichen 4 Exemplare heute morgen schon weg.
Jetzt bin ich ohne Magazin und das Rätseln mit dem nervigen Flash-Gedöns macht alles, nur keinen Spaß.
Kosten werden natürlich ersetzt.
Falls das heute noch jemand hinkriegt, dass die Magazine morgen da sind, wäre natürlich wunderbar!!!

Vielen Dank im voraus
Marcel
Tukan
Beiträge: 599
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Kann ich gerne machen, soll ich? Schick mir mal eine Mail.
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

Mach et Otze! :)

Hab nach einem PC-Crash vor ein paar Wochen leider deine aktuelle Adresse nicht. Schick du mir am besten eine unter den bekannten Adressen. Firma ist auch okay!
Gesperrt

Zurück zu „RR2005“