Gesamtlösung

Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Gesamtlösung

Beitrag von Symphosius »

:?:
EdSmith
Beiträge: 84
Registriert: 03.06.2002 21:02

Beitrag von EdSmith »

Nein, ich habe die Gesamtlösung noch nicht.
Aber ich überlege, ob ich mich am Donnerstag als Gesandter eines gewissen Rätselmachers ausgebe und einfach mal ein paar Briefe abholen gehe.

Ich wusste gar nicht, dass wir solch nette Adressen hier in der Nähe haben.
Zuletzt geändert von EdSmith am 13.08.2005 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
eric44
Beiträge: 26
Registriert: 29.07.2005 13:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von eric44 »

Als GL kommt eigentlich nur eine Nummer von den Stones in Frage ... oder evtl. doch von E.C. :wink:
E.C.
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

@Ed: Na, ich schätze doch mal, dass er dort persönlich residiert, oder meinst Du nicht? :wink:

Übrigens - /me hat mal wieder einen neuen Ohrwurm: hmm hmm hmm... :D
hostelli
Beiträge: 1450
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

Den kenn ich auch! "Rain and tears , hmm hmm hmm .."

schluchz
Benutzeravatar
eric44
Beiträge: 26
Registriert: 29.07.2005 13:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von eric44 »

Ich bin immer wieder erstaunt, zu welcher Uhrzeit manche Zeitgenosen "unterwegs" sind ... :roll:

Vielleicht liegt's ja daran, dass Ihnen die eine oder andere Melodie nicht aus dem Kopf geht :wink:
E.C.
Benutzeravatar
Carnatic
Beiträge: 674
Registriert: 25.04.2002 08:29

Beitrag von Carnatic »

Gibt es eigentlich einen Rocksong über die Cevic? :roll:
Benutzeravatar
Carnatic
Beiträge: 674
Registriert: 25.04.2002 08:29

Beitrag von Carnatic »

Im Memac Forum schreibt eine Gina, dass sie die Lösung hätte. Es wäre ein Klassiker... Ob's stimmt? Ich kann jedenfalls das Gedudel bald nimmer hören :cry:
adabei
Beiträge: 255
Registriert: 03.08.2005 18:32

Beitrag von adabei »

na so was!
Chopper
Beiträge: 69
Registriert: 16.02.2002 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Chopper »

Ein Tauber kann diese GL lösen, ein Blinder nicht.
Rechtschreibfähler gefunden? Darfst Du behalten!
pillboxrat
Beiträge: 20
Registriert: 16.07.2002 19:52

Beitrag von pillboxrat »

Chopper hat geschrieben:Ein Tauber kann diese GL lösen, ein Blinder nicht.
Das heißt, selbst wenn man die Noten auf der Gitarre spielen würde, sind sie akkustisch nicht wiederzuerkennen?
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

pillboxrat hat geschrieben:Das heißt, selbst wenn man die Noten auf der Gitarre spielen würde, sind sie akkustisch nicht wiederzuerkennen?
Genau so ist es.
turtle
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2002 18:05

Beitrag von turtle »

Kann man die Lösung nur aus den Noten erschließen, oder geht es auch anders?
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Also, das Intro und das Titelbild der ersten Staffel geben nun im Nachhinein einen gewissen Sinn ..... :roll:
Benutzeravatar
Einmon
Beiträge: 306
Registriert: 10.08.2002 10:20

Beitrag von Einmon »

Findest du? Die Ähnlichkeit bei mir zum Titelbild bestand hauptsächlich darin, dass ich dem Herz-Kreislaufversagen durch exzessives Anhören von MIDI-Files nahe war :D
Gesperrt

Zurück zu „RR 2005 - Die Fragen“