Übernachtung

Gesperrt
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Ein paar Schlafsackplätze gibts im Haus, Iso-Matte ist angesagt, Gästezimmer gibts nicht, aber im Garten ist Platz für ein paar kleine Zelte.
Im Zweifel gibts auch Hotels/Pensionen:
http://www.ludwigshafen.de/home/stadt/hotel/hotel.htm

Wer kommt mit Schlafsack, wer mit Zelt?



Edited By Schorsch on 21 Mai. 2002 at 21:57
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2903
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Hab ne Unterkunft.
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
Benutzeravatar
möbü
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2002 10:31

Beitrag von möbü »

Werde, wenn ich es nicht vergesse, zur Sicherheit mal ein Zelt mitbringen. Mir ansonsten völlig wurscht, wo ich mich einrollen kann.
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

Hmm, werde auf jeden Fall nicht am abend noch meinen Hilfsroboter zum nach hause fahren ueberreden. Isomatte geht sicher, vielleicht auch zelt, falls auffindbar. Am Montag weiss ich mehr.
k & j
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

Eine Schlafsackparzelle bitte für mich reservieren, wenn's nicht regnet (*beschwör*) gern auch draussen...
...habe kein Zelt
BaerTiger

Beitrag von BaerTiger »

Ich bring n Schlafsack und ne Isomatte mit... Zelt habi leider koins
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Happ nen neuen Schnarchsack, ploß ne LuMa feelt mich ...
Abraxas
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2002 11:19

Beitrag von Abraxas »

ein Schlafsackplätzchen bitte
Benutzeravatar
Zora
Beiträge: 377
Registriert: 23.03.2002 22:18

Beitrag von Zora »

Wir bringen vorsichtshalber mal Schlafsäcke und Isomatten mit und können notfalls auch im Auto schnarchen. Aber eigentlich würd' ich ja lieber durchmachen... :D
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Beitrag von riddler »

Mir langt auch ein kleines Eck für die Isomatte.
Marvin
Beiträge: 1579
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

isomatte und schlafsack und zelt
auto ist aber auch möglich

mach dir keine gedanken um uns, schorsch :)
Benutzeravatar
scipio
Beiträge: 116
Registriert: 14.05.2002 10:56

Beitrag von scipio »

komme mit Schlafsack
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

Wenn ich aus Erlangen komme, such ich mir ein Pensionchen (ist da was bei dir um die Ecke, Schorsch?).

Komm ich von hier, bring ich ne Schnarchtüte mit.

Oder fährt jemand nachts wieder Richtung Frankfurt / Limburg zurück??
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Für den Fall, dass ich wirklich kommen kann, bitte schon mal ein Schlafsack-Plätzchen reservieren. Notfalls geht aber auch das Auto, kein Problem...
vicky
Beiträge: 176
Registriert: 10.03.2002 03:36

Beitrag von vicky »

So, nun da ich mich endlich entschieden habe und sicher komme, hätte ich auch gern ein Eckchen für meinen Schlafsack! :)
Gesperrt

Zurück zu „Fete am 1.Juni 2002“