Finaltreffen

Gesperrt
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Finaltreffen

Beitrag von SUPERVISOR »

Für Freitag Abend würde ich jetzt mal Folgendes vorschlagen: Alle, die Lust haben, treffen sich ab 19.00 Uhr im "Dicken Mann am Färbergraben". Diejenigen, die dann später (der Laden macht um 24 Uhr zu) noch nicht genug haben, ziehen in den Atzinger um, der länger auf hat und nicht so weit von einer gewissen anderen Lokalität entfernt ist.
Um Stellungnahmen zu dem Vorschlag wird gebeten, ebenso wie um Meldungen, wer denn kommen würde, damit ich im Dicken Mann reservieren kann.
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

Der Dicke Mann ist kein Biergarten, oder?
Dann schauts - Elvis-bedingt - eher schlecht aus.
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Ich bin nach wie vor für plain Atzinger oder Parkcafé (ohne Dicken Mann). Da muss man jeweils nix großartig reservieren und beides hat bis in die Puppen auf.
RR
Mod
Beiträge: 2572
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Bin auch für Atzinger von Anfang an. Da sparen wir uns den Umzug.

(Außerdem kann ich dahin zu Fuß gehen. ;) )
Benutzeravatar
eric44
Beiträge: 26
Registriert: 29.07.2005 13:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von eric44 »

Also für mich liegt der Atzinger eindeutig zu ungünstig und schlage vor, dass wir uns im Barfüßer in Nürnberg treffen 8)
E.C.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Ich habe nichts gegen das Parkcafe, befürchte aber, dass es Samstag nicht warm genug sein wird, um längere Zeit draußen zu hocken. Unter Umständen kann es ja auch sein, dass der Biergarten gar nicht offen ist.
Den Atzinger finde ich von der Einrichtung her eher ätzend (wahrscheinlich kommt der Name daher) und allgemein schlechter erreichbar, aber wenn die Mehrheit lieber dorthin tendiert, soll es an mir nicht liegen. Kann man da auch reservieren?
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Ja, das sollte machbar sein. Mit wie viel Leuten rechnest du denn? http://www.atzinger-muenchen.de/
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

So Leute, jetzt habe ich eine einsame Entscheidung getroffen: Wir gehen in den Atzinger! Bin gerne bereit heute Abend mit jedem, der möchte, die Begründung für diese Wahl auszudiskutieren. Ich habe also mal 20 Plätze auf den "Namen" Rätselrennen ab 19.30 Uhr reservieren lassen. Wer schon früher kommen möchte, kann das natürlich auch machen.
Die Gaststätte befindet sich in der Schellingstr. 9 / Ecke Amalienstr. und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln am Besten über die U-Bahn-Station "Universität" der Linien U3 und U6 zu erreichen. Wenn man in Fahrtrichtung Norden aus der Innenstadt kommend aus dem U-Bahn-Zug aussteigt, sollte man den U-Bahn-Steig in Gegenfahrtrichtung verlassen und sich im Zwischengeschoss rechts halten. Der Ausgang mündet auf der westlichen Seite der Ludwigstraße, deren erste Querstraße in südlicher Richtung (wieder stadteinwärts) bereits die Schellingstr. ist. Folgt der Schellingstraße bis zur nächsten Querstraße (Amalienstr.), wo sich der Atzinger auf der südöstlichen Ecke der Kreuzung befindet.
Falls es Probleme geben sollte, ruft an: 0179 4545696.
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Wieso einsame Entscheidung? Du hast doch vollstes Backing (zumindest von denen, die hier gepostet haben)!?! Aber du bist nicht zufrieden, weil es eine laute, verrauchte Studentenkneipe ist? Ja, das stimmt, aber es ist so ziemlich die einzige 'Kneipe', die lange geöffnet hat und sie liegt ganz in der Nähe des Finalrestaurants. Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für diese 'Entscheidung' und deine Reservierung. Ich finde es klasse, das du so viel in punkto Organisation tust!
Nogri
Beiträge: 84
Registriert: 28.02.2002 16:53
Wohnort: 089/54803360
Kontaktdaten:

Beitrag von Nogri »

SUPERVISOR hat geschrieben:So Leute, jetzt habe ich eine einsame Entscheidung getroffen: Wir gehen in den Atzinger! Bin gerne bereit heute Abend mit jedem, der möchte, die Begründung für diese Wahl auszudiskutieren.
Gerade in der Anarchie des Web ist mitunter der starke Anarch gefragt :D

Somit komme ich dem traditionellen bayerischen Recht jeder Minderheit, nämlich sich der Meinung der Mehrheit anzuschließen, gerne nach und freue mich auf den Atzinger heut abend!
Benutzeravatar
möbü
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2002 10:31

Beitrag von möbü »

Nachdem ich sicher wieder in südbadischen Gefilden angekommen bin will ich latürnich nochmals allen für das klasse WE danken.
Insbesondere Supi für die Organisation, Tukan für die Unterkunft (Grüssle an Sven und Jaja), Schorsch fürs Fahren, die SZ für die leckere Verköstigung während des Finales und last but not least CUS für das Rätsel, ohne das es ja das Ganze nicht geben würde.
Bis zum nächsten Jahr dann. 8)
Gesperrt

Zurück zu „RR2005“