L wie Landnahme (08.10.2005)

Gesperrt
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Passt diesmal eindeutig zum Freistaat, und wie man beim Wein erfährt, auch einzig in Europa. Die beteiligten Kids werden bedauern, den Job nicht nochmal machen zu dürfen.
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Sehr interessant, was für historische Relikte es bei uns tatsächlich heute noch gibt...
till
Beiträge: 36
Registriert: 01.11.2003 13:00

Beitrag von till »

So könnte man doch auch Kanzler/in und Kabinett ermitteln!
Klare Spielregeln!
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@till: Genau, klare Regeln, sprich: die Ministerposten werden nach Proporz ausgelost und der Job des Regierungschefs per Münzwurf! Wenigstens würde mir die Wahlperiode zusagen, das wäre mal ein Einsparungspotential!
Gesperrt

Zurück zu „KNobelpreis 2005 von CUS“