Mozarträtsel

Ein Mozarträtsel von CUS
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Mozarträtsel

Beitrag von Symphosius »

CUS verrätselt Mozart

Zum Mozartjahr 2006 erscheint von CUS das Rätselbuch Quiz me, Amadeus! bei Heyne. Vergnügliche Fragen, die dann und wann ein Augenzwinkern enthalten - für uns hier rechtzeitig zum Nikolaus einige Fragen daraus vorab (demnächst sollte das Buch im Handel sein, aber zu gewinnen gibts dann nichts mehr).
Exclusiv für die Foren unter Symphosius und MeMaC gibt es einige Fragen vorab und signierte Exemplare als Preise für die schnellsten Rätselnasen. Mehr dazu und die Fragen am Montag, Start 20:00 Uhr.

Grüße von CUS an die Rätselnasen und Gruß von mir,
Schorsch
regedit
Beiträge: 61
Registriert: 20.08.2002 15:51

Beitrag von regedit »

Uiii - dieses Jahr bringt der Nikolaus ja goldige Nüsse... :D
Sieht so aus, als ob Eile geboten wäre, denn Random House http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=188570 meldet seit heute Abend das Erscheinen des Buches - aber wie ich euch kenne, wird das Rätsel die Nacht sowieso nicht überdauern, oder?! ... :wink:
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

regedit hat geschrieben:... wie ich euch kenne, wird das Rätsel die Nacht sowieso nicht überdauern, oder?! ... :wink:
bin mal gespannt, so ganz einfach scheint es nicht zu sein, also imho ist noch alles drin ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Quiz me Amadeus von CUS“