Probleme mit dem Hauptchat

Hilfe, Regeln und Neuigkeiten rund um das Forum
Antworten
Benutzeravatar
TRK
Beiträge: 69
Registriert: 26.02.2003 21:52
Wohnort: Köln

Probleme mit dem Hauptchat

Beitrag von TRK »

Liebe Rätselnasinnen und Rätselnasen,

wie ich in den letzten Tagen beobachtet habe, kommt es leider immer mal wieder zu Ausfällen des Chats. Deshalb mag ich Euch - hoffentlich auch im Sinne von Schorsch - darauf aufmerksam machen, dass wir hier noch eine weitere Chat-Oberfläche haben, die auch ständig erreichbar ist.

Die URL ist: http://forum.symphosius.de/cgi-bin/gtchat/chat.pl.

Dort können wir uns treffen, wenn der Hauptchat mal nicht erreichbar ist.

Hoffe diese Information ist hilfreich für Euch.


Liebe Grüße!

vom Tobi
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Tobias hat Recht - die Alternative ist verfügbar, soll aber vorerst nur bei Ausfall des 'normalen' Chats verwendet werden. Ich behalte mir vor, gegebenenfalls umzuschalten über den Link auf der Leitseite http:/www.raetselnasen.de auf nen anderen Server, aber nicht gleich, wenns nur mal juckelt. Trotzdem ist es nicht verkehrt, die Adresse des Alternativchatchs bekannt zu machen: da hatTobias angeregt, was sinnvoll ist.

Schorsch
Antworten

Zurück zu „Symphosius-Forum“