Essen und Trinken

schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Wer kann was mitbringen, und für wieviele Leute reicht das?



Edited By Schorsch on 22 Mai. 2002 at 00:37
ozymandra
Beiträge: 926
Registriert: 20.02.2002 12:31

Beitrag von ozymandra »

Wir werden einen toskanischen Brotsalat und eine Flasche Rotwein mitbringen. :)
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

@Ozymandra: /me freut sich - wieviele Portionen von dem sicher köstlichen Salat sollen es werden?
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Ich bring ne Kiste Bier und Saft mit. Irgendwelche Einsprüche?
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Benutzeravatar
möbü
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2002 10:31

Beitrag von möbü »

Hmmm, keine Ahnung, was Monscha in Freiburg so alles Zaubern kann. Werde auf jeden Fall etwas Grillgut mitbringen. Wenns klappt können wir ev. noch einen Kartoffelsalat o.ä. fabrizieren.
Achja. Ne Kiste Bier oder ein/zwei Flaschen Wein werden wohl auch noch in meinem Corsa Platz finden.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Ich werde mal auf jeden Fall einen Kasten Weißbier mitbringen. Was das essenstechnische angeht muss ich mit meiner Holden verhandeln.
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

Wollt ihr Pfirsichbier?
Wollt ihr stinkenden Kaese?
scrooge
Beiträge: 16
Registriert: 17.05.2002 18:04
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von scrooge »

Obstbier meinentwegen, aber den Sticke-Kaese 2 Stunden in Wagen ?????
Den Traditionen des portugiesisch-angehauchten Viertels in dem ich zu leben pflege folgend, könnten wir auch Grill-Baccalau mitbringen. Bedingung: unser Zelt steht an gegenüberliegenden Rand des Schorschischen Guts....
Maus
Beiträge: 174
Registriert: 20.02.2002 00:14

Beitrag von Maus »

Salat von frischen Öbsten :)
mrblucher
Beiträge: 576
Registriert: 01.03.2002 22:37

Beitrag von mrblucher »

Ich könnte einen Nudelsalat (klassisch für solch eine Fete ;)) mitbringen und hätte wohl noch eine Kiste Augustiner eingepackt. Aber so wie ich das sehe, wird es an Bier wohl nicht mangeln.
(Vielleicht fällt mir noch eine Nachspeise ein ...)
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

Nach laengerem Palaver versuchen wir es mit einer FleischPastete und einem Reissalat, sowie Weisswein. Wenn noch Nachtisch gebraucht wird, koennen wir gerne darueber reden.
k
Frodo
Beiträge: 177
Registriert: 27.08.2002 08:07

Beitrag von Frodo »

Ist ja alles richtig durchorganisiert hier. schorsch, bist Du Beamter :D ???

also - siehe Topic "Wer kommt"....

CU
Frodo
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

@ Frodo: nö, Inschenör ;)
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Verdi mal was süßes mitbrincken, so ganz was fies mascarponemässiges ... nee, keine Runterziehcreme ... was annersch halt ... lassts euch mal üperraschen tun ;)
Abraxas
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2002 11:19

Beitrag von Abraxas »

Wenn das Wetter den Transport erlaubt bring ich Wurstsalat - sonst lass ich mir was anderes einfallen.
Gesperrt

Zurück zu „Fete am 1.Juni 2002“