X wie Mr. X (Montag 26.12.2005 / 14.40 Uhr)

Gesperrt
Benutzeravatar
Zora
Beiträge: 377
Registriert: 23.03.2002 22:18

X wie Mr. X (Montag 26.12.2005 / 14.40 Uhr)

Beitrag von Zora »

:?:
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Nach der zumindest interpretierbaren Y- und der gemeinen Z-Frage mal wieder eine leichtere. Wo man beim Cachen überall vorbeikommt, selbst an kultigen Kirchen. Aber das hatten wir ja schon bei K wie Kultstätte.
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

Das Gelände des Flugplatzes habe ich jetzt wohl geortet. Mir fehlt nur noch die rettende Idee für die Legende. Die einzige, die mir einfällt, passt irgendwie nicht, die würde jedoch zu der Blechdose passen. ... Aber ob die wirklich zu dieser kultigen "Ausstellung" in der Kirche ausreicht? Aber nunja, in Bayern ist wohl vieles möglich ;)
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

Die Legende habe ich nun gefunden. Die Blechdose wars nicht. Ich habe noch nie davon gehört, deshalb gestaltete sich die Suche auch äußerst schwierig. Wenn ich den Film aufmerksamer angeschaut hätte, hätte ich jedoch schneller drauf kommen können. Schöne Lösung :)
Gesperrt

Zurück zu „KNobelpreis 2005 von CUS“