F wie Freitagsrätsel (04.02.2006)

Gesperrt
Benutzeravatar
Zora
Beiträge: 377
Registriert: 23.03.2002 22:18

F wie Freitagsrätsel (04.02.2006)

Beitrag von Zora »

:?:
Paula
Beiträge: 871
Registriert: 05.02.2004 21:24

Beitrag von Paula »

Diese Frage habe ich schon befürchtet - nix wie weg damit :evil:
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2905
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Ich hatte eher mit dem 'Kreuz mit den Worten' statt einem 'Kreuz mit dem Kreuz' gerechnet. Und Kirchtürme kann ich auch bald keine mehr sehen.
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
Paula
Beiträge: 871
Registriert: 05.02.2004 21:24

Beitrag von Paula »

Magellan hat geschrieben:Ich hatte eher mit dem 'Kreuz mit den Worten' statt einem 'Kreuz mit dem Kreuz' gerechnet. Und Kirchtürme kann ich auch bald keine mehr sehen.
...vor allem keine Zwiebeltürme! Wusste garnicht, dass es so viele von ihnen gibt. (Da ich die Pyramidenspitze noch nicht geknackt habe, habe ichs mal vergeblich über den Kirchturm versucht).
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Oh - hier gibt´s in nahezu jedem Dorf einen Zwiebelturm... :lol:
Gesperrt

Zurück zu „KNobelpreis 2005 von CUS“