Lösungssendung

Gesperrt
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Lösungssendung

Beitrag von SUPERVISOR »

Anlässlich eines Telefonats mit Gnapf bat mich dieser, hier bekannt zu geben, dass die Lösungssendung aufgrund personeller Engpässe erst in zwei bis drei Wochen stattfinden wird. Den genauen Termin wird er noch rechtzeitig posten.
Die Gewinner der Wochenpreise sind wohl auch ausgelost und werden in den nächsten Tagen ihre Preise zugesendet bekommen. Eine entsprechene Liste auf der Knobelpreisseite wird folgen.
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Die finale Sendung mit den Lösungen zum Knobelpreis 2005/2006 wird in BR-alpha am kommenden Wochenende ausgestrahlt:

Am Samstag, 22. April um 23.30 Uhr
Am Sonntag, 23. April um 13.25 Uhr (VPS 13.24).

Der Titel lautet:
Knobelpreis 2005/2006: Finale und Lösungen

Gruß von Christiane Neukirch
BR-alpha - Programmplanung
Gesperrt

Zurück zu „KNobelpreis 2005 von CUS“