9. Leitwerte

Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

9. Leitwerte

Beitrag von Symphosius »

:idea:
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2824
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Umgerührt und zugenäht aber auch.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

Ich hatte nach dem ersten Ansehen des Telepolis Rätsel erst mal abgewunken... zu schwer ... Aber heute die Sonntagszeitung aufgeschlagen und da guckt mir doch diese altmodisch sinnliche Dame entgegen. Aufgrund des Jubiläums vielleicht gut zu finden, ich wär da wohl nicht drauf gekommen.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Die erwähnte Weise der Majestätsbeleidigung hat doch ein enormes Echo im Blätterwald hinterlassen.
RR
Mod
Beiträge: 2572
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

SUPERVISOR hat geschrieben:Die erwähnte Weise der Majestätsbeleidigung hat doch ein enormes Echo im Blätterwald hinterlassen.
Allerdings. Frage lesen und Lösung wissen.
RR
Mod
Beiträge: 2572
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Magellan hat geschrieben:Umgerührt und zugenäht aber auch.
Verstehe ich das? Oder ist das "norddeutsch"? ;)
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2824
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Nö, nicht nur Frage lesen und wissen, sondern auch drüber lesen und verstehen. Kommt halt auf einen Versuch an.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Gesperrt

Zurück zu „Telepolis 2006“