7. Zum Jubiläum

Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

7. Zum Jubiläum

Beitrag von Symphosius »

:idea:
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2903
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Sehr schön gratuliert. Die 525 kennt wirklich jeder und vieles kannte ich selbst noch gar nicht. Einfach über Jubiliare nachdenken, dann schnalzert's scho.
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
jabber
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2006 20:30

Beitrag von jabber »

Magellan hat geschrieben:Sehr schön gratuliert. Die 525 kennt wirklich jeder und vieles kannte ich selbst noch gar nicht. Einfach über Jubiliare nachdenken, dann schnalzert's scho.
Ich denk und such - zum Feiern wird mir dabei aber ganz und gar nicht zumute. Ist die Nr 7 denn sonst rundum allen klar?
solipsists of the world unite
druide
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2006 16:55

Beitrag von druide »

Ich hab's mehr mit den Kügelchen aus Nr. 11.
jabber
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2006 20:30

Beitrag von jabber »

druide hat geschrieben:Ich hab's mehr mit den Kügelchen aus Nr. 11.
Jetz is der Groschen g'falln!
solipsists of the world unite
Gesperrt

Zurück zu „Telepolis 2006“