7. Zum Jubiläum

Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

7. Zum Jubiläum

Beitrag von Symphosius »

:idea:
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Sehr schön gratuliert. Die 525 kennt wirklich jeder und vieles kannte ich selbst noch gar nicht. Einfach über Jubiliare nachdenken, dann schnalzert's scho.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
jabber
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2006 20:30

Beitrag von jabber »

Magellan hat geschrieben:Sehr schön gratuliert. Die 525 kennt wirklich jeder und vieles kannte ich selbst noch gar nicht. Einfach über Jubiliare nachdenken, dann schnalzert's scho.
Ich denk und such - zum Feiern wird mir dabei aber ganz und gar nicht zumute. Ist die Nr 7 denn sonst rundum allen klar?
solipsists of the world unite
druide
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2006 16:55

Beitrag von druide »

Ich hab's mehr mit den Kügelchen aus Nr. 11.
jabber
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2006 20:30

Beitrag von jabber »

druide hat geschrieben:Ich hab's mehr mit den Kügelchen aus Nr. 11.
Jetz is der Groschen g'falln!
solipsists of the world unite
Gesperrt

Zurück zu „Telepolis 2006“