4. Bis

Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

4. Bis

Beitrag von Symphosius »

:idea:
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2903
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Die französischen Internetseiten des Produktes sucht man wohl vergeblich. Laut den Indianerbotschaften gibt es 180 Bildchen insgesamt.
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Kann mir jemand den Fragentitel erklären?
Benutzeravatar
sophia
Beiträge: 155
Registriert: 21.02.2002 19:05

Beitrag von sophia »

@ RR

wenn du die bildchen gefunden hast, findest du auch den fragentitel
ZakOyten
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2003 21:58

Beitrag von ZakOyten »

Es gibt schon Bilder von den Bildern im Web. Zum einen beim Hersteller, zum anderen sogar bei ebay.
Was dort nicht alles verkauft wird...
tfry
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2006 11:44

Beitrag von tfry »

Ist aber wirklich nicht leicht zu finden im Internet. Nachdem ich Tage an dieser letzten Frage verzweifelt bin, kam mir heute endlich die Erleuchtung. Trotzdem musste ich erst noch zum Fachhändler meines Vertrauens, um den Verdacht eindeutig zu bestätigen. Mit dem Bild auf dem erworbenen Produkt ließen sich dann auch die anderen aus Google herauskitzeln.
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

sophia hat geschrieben:@ RR

wenn du die bildchen gefunden hast, findest du auch den fragentitel
Die Bildchen hatte ich schon, mittlerweile verstehe ich auch den Titel. Manchmal dauert's halt ein bisserl länger. ;)
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

Ich versteh zwar den Titel, aber die Bildchen hab ich noch nicht :twisted:
druide
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2006 16:55

Beitrag von druide »

Dafür hab' ich die Bildchen und versteh' den Titel nur halbwegs.
Bin bei der langen und komplizierten Suche fast durchgedreht ...
tfry
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2006 11:44

Beitrag von tfry »

Dann zieht doch einfach mal den Fachhändler zu Rate. Beide Probleme (Bilder nicht gefunden, aber Titel verstanden / Titel nicht verstanden, aber Bilder gefunden) lassen sich da recht einfach lösen. Immer nur Google ist doch auch langweilig (wenngleich man beides auch dort klären kann). Außerdem tut's gut mal aus dem Haus zu kommen, wenn man tagelang an dieser Frage verzweifelt ist.
peter2
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2006 17:18

Beitrag von peter2 »

Und welcher Fachhändler wäre das?
ZakOyten
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2003 21:58

Beitrag von ZakOyten »

peter2 hat geschrieben:Und welcher Fachhändler wäre das?
Sex, Drugs and Rock'n Roll. :D
Gesperrt

Zurück zu „Telepolis 2006“