3. Soweit kam's vorher noch nie...

Gesperrt
Benutzeravatar
sophia
Beiträge: 155
Registriert: 21.02.2002 19:05

Beitrag von sophia »

auch die Andersfärbung von XDelta erschließt sich mir nicht, obwohl der Fragezeichenname klar ist.
Benutzeravatar
scipio
Beiträge: 116
Registriert: 14.05.2002 10:56

Beitrag von scipio »

scheint mir, daß mein Beitrag sophias ursprünglichen Beitrag überschrieben hat - wie ist das möglich?
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

scipio hat geschrieben:scheint mir, daß mein Beitrag sophias ursprünglichen Beitrag überschrieben hat - wie ist das möglich?
Oups, sorry, Sophia, sorry, Scipio!

War mein Fehler. Hab heut Nachmittag was an der Datenbank geändert, damit die Anzeige 'Bearbeitet von...' so funktioniert, wie gewünscht. Dabei gabs wohl nen Missmatch zwischen 'editieren' und 'zitieren', und Du, Scipio, hast wohl Sophia ungewollt editiert anstatt zitiert.
Sollte jetzt behoben sein. Bitte entschuldigt die Fehlkonfiguration :cry:
Schorsch
PercyPick
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.2006 00:18

Beitrag von PercyPick »

Das X ist "ausgeixt", da es sonst zu leicht wäre und bezieht sich wohl direkt auf die Überschrift. Dann ist auch die unterschiedliche Farbe sinnvoll.
Benutzeravatar
sophia
Beiträge: 155
Registriert: 21.02.2002 19:05

Beitrag von sophia »

hi schorsch, hi scipio...

...macht doch nix, schreib ichs halt noch mal:

ich hatte geschrieben, dass ich denke, statt des X müsste da ein anderer buchstabe hin
Benutzeravatar
scipio
Beiträge: 116
Registriert: 14.05.2002 10:56

Beitrag von scipio »

@schorsch: danke für die Info, dachte schon ich hätte was kaputt gemacht.

@PercyPick: die unterschiedliche Farbe hätte dann aber doch bei A beginnen müssen? Und Xen kommt nicht gut, wenn man es dem Rätselautor als mangelnde klassiche Bildung auslegen könnte - aber egal.
druide
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2006 16:55

Beitrag von druide »

Schon gesehen? Die Originalseite wurde geändert. Das X wurde ersetzt.
PercyPick
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.2006 00:18

Beitrag von PercyPick »

@ Druide: Danke, na dann kommt es ja perfekt hin.
Benutzeravatar
sophia
Beiträge: 155
Registriert: 21.02.2002 19:05

Beitrag von sophia »

dacht ichs mir doch :D
Benutzeravatar
sophia
Beiträge: 155
Registriert: 21.02.2002 19:05

Beitrag von sophia »

da musste die abgebildete starke frau schnell noch mal für ein rätsel herhalten, ehe sie demnächst ersetzt wird....
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Warum eigentlich kein Zacharias?
Benutzeravatar
sophia
Beiträge: 155
Registriert: 21.02.2002 19:05

Beitrag von sophia »

da man offenbar bei diesen rätseln in den krümeln suchen muss, um nich in irgendwelche fallen zu tappen:

hat jemand eine logische erklärung für die verschiedenen farben der buchstaben (grün/gelb) gefunden?
druide
Beiträge: 10
Registriert: 07.05.2006 16:55

Beitrag von druide »

Ja ... und zwar wie es der Titel sagt ...
tfry
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2006 11:44

Beitrag von tfry »

Nein, so weit, dass die Farbe wechselt, kam es auch schon zuvor. Auf der Seite, auf der ich mich über die Thematik informiert habe, ist aber ziemlich weit unten sehr anschaulich erklärt, wieso sich die Farbe ändert. Der Grund dafür ist auch eigentlich recht banal.
Gesperrt

Zurück zu „Telepolis 2006“