Anfahrt

Gesperrt
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Die Adresse ist: Georg Heinrich, Fuggerstraße 9 67065 Ludwigshafen.

Anfahrt mit dem Auto / Stadtplanausschnitt

Wer kommt mit dem Zug?



Edited By Schorsch on 21 Mai. 2002 at 22:24
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

@Schorsch:
Danke für Deine Beschreibung, Anfahrt von Osten oder Westen her scheint klar zu sein. Nur, was mache ich denn von Süden aus?

Soweit ich das auf der Karte sehe, kommt man auf der A5 von Richtung Karlsruhe her an das Autobahn-Kreuz Walldorf. Wie fährt man von da aus denn am günstigsten weiter?

Als verflixte7-geschulte ADAC-Leser finden wir das zwar sicher auch irgendwie, aber kleiner Tipp wäre doch ganz nett ;)
hostelli
Beiträge: 1450
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

Gibts auch extra Radwege ?? ;)
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

@ Elli:

entweder mitten durch Mannheim Innenstadt und von dort rüber nach LU, weiter siehe Anfahrt von Osten, oder Richtung Speyer über den Rhein, kurz nach der Rheinbrücke die B9 Richtung LU nach Norden bis sie die A650 keuzt. Ab da die A650 Richtung Mannheim -weiter siehe Anfahrt von Westen.
Gesperrt

Zurück zu „Fete am 1.Juni 2002“