Bilder

Gesperrt
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Bilder

Beitrag von katia »

Also...
Kann jemand was mit der Holzkonstruktion im Bild 1 ganz links was angangen? Und was macht die Elster da?
k, ignoriert die pinguine
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Die Holzkonstruktion könnte das im Bau befindliche Schiff sein - und die Elster wartet halt, bis es fertig ist. :wink:

Was noch nicht erklärt, warum der Herr einen dermaßen seltsamen Besen in Händen hält...
Benutzeravatar
Gnapf
Beiträge: 973
Registriert: 06.08.2002 23:13

Beitrag von Gnapf »

Den "Besen" :D habe ich gefunden, bezieht sich imho auf Frage 2. Übrigens: Es ist ein original 850er. :lol:

Die Holzkonstruktion habe ich weder erkannt noch kann ich sie zuordnen. Ebensowenig wie die Single-Elster.
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

Der Besen hat einen direkten Bezug zu Frage 2 (leider, waere mir lieber gewesen wenn er noch nicht gebraucht waere).

Aber die Konstruktion sieht nicht nach Schiff aus, und die Elster hat kein Doppelchen.
Gesperrt

Zurück zu „RR 2006 Staffel 1“