Daaaaankeeee!

Maus
Beiträge: 174
Registriert: 20.02.2002 00:14

Beitrag von Maus »

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Viiielen Dank an Uli und Schorsch für das wie immer rundum gelungene Event! War schön, viele alte Rätselnasen wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Vielen Dank auch nochmal an Frodo für die Maus :) , ich werde sie hegen und pflegen.


:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Frodo
Beiträge: 177
Registriert: 27.08.2002 08:07

Beitrag von Frodo »

JAAAAAA

Danke Uli und Schorsch ! Es war wie immer Supi :)

und ich bin schon lange nicht mehr nach Sonnenaufgang nach Hause gefahren.

Liebe Grüße an alle, die schon in den Zelten waren ;)

Frodo

@Maus: ich fühl mich wie Deine Maus an Schorschs Garage !!!
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Jau, vielviel lieben Danck, ihr Heinrichs! :) :) :)
/me ist dann doch noch heyle - trotz abgerissenen Auspufftopfes - in der Perle am Main angelanckt!

@Maus: Dancke nommel für HDÜ usw. usf. :O
@Nobby: Brauchst gar net neidich zu seyn, Humppamän :p
@Frodo: Ja, Supi is und pleypt Supi ;)
@alle_anderen: Nett wars (auch wenn mal wieder net die Zeyt für alle Anwesenden gereycht hat ...) ???
Benutzeravatar
3sam
Beiträge: 66
Registriert: 24.02.2002 20:42

Beitrag von 3sam »

Vielen Dank an Uli und Schorsch (siehe auch Gästebuch :-) ) - vor allem auch für den Kaffee vor der Rückfahrt.

An die Anwesenden: Es war sehr schön, Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

Oh, und an Django, Möbü und den Frechdachs: Ab sofort dürft Ihr mich Direttissima nennen. ;-)
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

@Direttissima: Grazzulazzioni!!! :0
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Bin nach einem wunderschönen, im heißen Auto im Stau verbrachten Sonntagnachmittag auch wieder gut zu Hause angelangt. ;)

@Schorsch und Uli: Euch ganz, ganz herzlichen Dank nochmals für die Einladung und die viele Mühe, die Ihr Euch für uns gemacht habt! War wirklich eine prima gelungene Rätselparty!!! :) :) :)

@alle: War sehr schön, Euch alle kennen gelernt bzw. wieder gesehen zu haben. Vieleicht trifft man sich ja bei Gelegenheit mal wieder - wenn nicht gleich live, so doch zumindest chattender Weise... :)
scrooge
Beiträge: 16
Registriert: 17.05.2002 18:04
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von scrooge »

und auch von hier: Mega-Knuddel an Uli und Schorsch für das tolle Fest
:)

@Frodo: die sonne geht an Geburtstagen immer sehr früh auf
@Monscha+Frodo: bisch in dö Wochaen
@Uli+Monscha+Möbü: ohne euch wären wir jetzt noch beim Zeltaufbauen
@3sam: wirklich ???? (staun)
@oranjes fanboy-lein: wir haben dich vermisst

@alle: am 6.7. startet die Tour de France in Luxusburg. Einige Plätze hier sind noch frei, bei interesse bitte handheben

Noch mals Danke von
Katia und Schang
Frodo
Beiträge: 177
Registriert: 27.08.2002 08:07

Beitrag von Frodo »

hier noch ein paar Bilder !

www.schatzsuche.com/bilder.htm

So ein paar musste ich aussortieren....
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

ach ... immer diese aussortiererey ;)
das können doch länxt net alle Pilders gwä seyn ???
Frodo
Beiträge: 177
Registriert: 27.08.2002 08:07

Beitrag von Frodo »

ich hätte noch einmal "Gunnar liegend" - oder - "Katia Zunge raus" - "Jhang Augen zu" - "Jhang Augen halb zu" - "Maus mit Hand vorm Gesicht" und "Jürgen mit Bierflasche vor dem Gesicht" etc etc
scrooge
Beiträge: 16
Registriert: 17.05.2002 18:04
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von scrooge »

/me kann Frodo nur zur Aussortierung beglueckwuenschen
;)
Katia
scrooge
Beiträge: 16
Registriert: 17.05.2002 18:04
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von scrooge »

obwohl... ich habe da auch noch ein paar sisy verdutz, sisy muede, sisy mit mund offen...
K, ueberlegt sich datt
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Beitrag von riddler »

@Schorsch:
Da hast Du wirklich ein superschönes Fest auf die Beine gestellt. Danke! :)

Ich fand´s total schön, endlich einmal so viele Rätselnasen auf einem Haufen zu erleben. ;)

Da wir (leider) noch vor dem Frühstück gefahren sind, war die Autobahn noch fast unbefahren, so daß die Fahrt trotz Müdigkeit sehr angenehm war.

:) Ganz liebe *knuddels* @ all :)
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

@ all: ganz herzlichen Dank für die Freude, die Ihr uns mit Eurem Besuch gemacht habt :)

muß jetzt mal den Grill anschmeißen, gleich kommt Besuch, Kartoffelsalat, Nudelsalat, Dingensbumenssalat und so was gibts... ;)

cu :)
mrblucher
Beiträge: 576
Registriert: 01.03.2002 22:37

Beitrag von mrblucher »

Von mir auch ein herzliches Dankeschön an Schorsch und Ulli für dieses tolle Fest. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fete am 1.Juni 2002“