1. Folge - Frage 7

von Jens Schröder
Gesperrt
Benutzeravatar
Zora
Beiträge: 377
Registriert: 23.03.2002 22:18

1. Folge - Frage 7

Beitrag von Zora »

:?:
kaefer
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2006 21:46

Beitrag von kaefer »

Hat jemand einen Tipp, um welchen Richard es sich handelt?
Schorsch
Mod
Beiträge: 1205
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Schorsch »

kaefer hat geschrieben:Hat jemand einen Tipp, um welchen Richard es sich handelt?
Willkommen, kaefer :-)

Guck mal: steht schon in der Frage: "Richard war nicht reich". Wenn Dir das nicht hilft, mußt Du die Schnittmenge aus "transatlantischen Abhängigkeitsverächter[n]" und armen Richards bilden, da bleibt dann einer übrig, der passt und den Du sicher kennst.
kaefer
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2006 21:46

Beitrag von kaefer »

Danke fuer's Willkommen, Schorsch. Allerdings kann ich mit Deiner Antwort so gar nix anfangen... Die Frage hab' ich schon wohl gelesen und schon nach allem erdenklichen gegoogelt (Herder <-> Richard, NATO, Drachen, Menschenrechte, ...) Hilft aber alles nicht. Wenn's also so einfach waere, braeuchte ich keinen weiteren Tipp, den ich aber offenbar doch dringend noetig habe... :(
philemon
Beiträge: 914
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

Ich glaube, mit "NATO" bist du auf dem gleichen falschen Dampfer, auf dem ich auch erst war :)
Schorsch
Mod
Beiträge: 1205
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Schorsch »

@kaefer: hast Du das Bild zur Frage identifiziert?
kaefer
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2006 21:46

Beitrag von kaefer »

Ich hab's, ich hab's. Am WE selber auf den Trichter gekommen, die Riesenunterschrift auf dem Dokument hat mir letztlich geholfen. Vielen Dank an Euch! :)
Schorsch
Mod
Beiträge: 1205
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Schorsch »

@kaefer: Super! :up:
Gesperrt

Zurück zu „30 Jahre GEO - Das große Jubiläumsrätsel“