R wie Reisegruppe

http://www.br-online.de/alpha/knobelpreis/
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

R wie Reisegruppe

Beitrag von Symphosius »

:?:
Paula
Beiträge: 871
Registriert: 05.02.2004 21:24

Beitrag von Paula »

Mit dem guten Bert bin ich mir noch nicht so 100 Prozent sicher, aber auf dem Bach bin ich jedenfalls schon öfter rumgeschippert :) Die Reisegruppe hatte damals dafür wohl keine Zeit :roll:
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

ich hatte erst gestern Zeit, mal in die winzige online-Version zu gucken und stand ziemlich auf dem Schlauch, bis man mich im Chat wieder eingenordet hat. Danke nochmal dafür :-) Hat dann nur noch ner flotten Exbertise bedurft, um den gemeinten zu finden.

@Paula: wohnst Du da in der Gegend?
Paula
Beiträge: 871
Registriert: 05.02.2004 21:24

Beitrag von Paula »

@Schorsch: ja ich wohne in der Nähe dieser wunderschönen Gegend. Nur gut, dass Deine Exberdiese erfolgreich war - wird doch meine Heimat sträflichst von den Bayern ignoriert :wink:
Gesperrt

Zurück zu „KNobelpreis 2006 von CUS“