2. Folge - Frage 11

von Jens Schröder
Gesperrt
Benutzeravatar
Zora
Beiträge: 377
Registriert: 23.03.2002 22:18

2. Folge - Frage 11

Beitrag von Zora »

:?:
Händel
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2006 14:29
Wohnort: Halle

Beitrag von Händel »

Hast du kein Abitur vorzuweisen? Da wird doch der Welle-Teilchen-Dualismus behandelt!
Wenn das nicht weiterhilft, reicht auch die Mechanik in der 9.Klasse, manchmal auch die Mechanik in der 7.Klasse.
Aber mit 40% sind wohl Gymnasiasten gemeint !
Gruß Händel
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Händel hat geschrieben: Aber mit 40% sind wohl Gymnasiasten gemeint !
Da wär ich mir nicht so sicher, aber das Leserprofil von GEO hab ich unter den einschlägigen Kriterien nicht weiter in Erwägung gezogen.
Händel
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2006 14:29
Wohnort: Halle

Beitrag von Händel »

Die Abbildung ist doch eine große Hilfe! Die Art des Abwägens hat Gesetzeskraft und führt auf die richtige Länge !!!.
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Händel hat geschrieben:Die Abbildung ist doch eine große Hilfe! Die Art des Abwägens hat Gesetzeskraft und führt auf die richtige Länge !!!.
Zweifellos. Aktualisierten Überlieferungen zu Folge bin ich jedoch nicht der einzige, der in allerfrühster Jugend für Spannung an einem solchen Apperat gesorgt hat. Ich hab nicht recherchiert, ob mir damals schon ein Kindergartenplatz reserviert war ;-)

Gruß,
Schorsch
Gesperrt

Zurück zu „30 Jahre GEO - Das große Jubiläumsrätsel“