2. Folge - Frage 12

von Jens Schröder
Gesperrt
Benutzeravatar
Zora
Beiträge: 377
Registriert: 23.03.2002 22:18

2. Folge - Frage 12

Beitrag von Zora »

:?:
altus0815
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2006 00:59

Beitrag von altus0815 »

:( Hallo zusammen

irgendwie finde ich bei dieser Frage nicht den echten Ansatz. Wenn ich in den Atlas schaue lande ich mit den Koordinaten im Meer! :book: Vielleicht hat sich die Erde ja auch neu formiert?

Bitte einen kleinen Tip :oops:
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

altus0815 hat geschrieben::( Hallo zusammen

irgendwie finde ich bei dieser Frage nicht den echten Ansatz. Wenn ich in den Atlas schaue lande ich mit den Koordinaten im Meer! :book: Vielleicht hat sich die Erde ja auch neu formiert?

Bitte einen kleinen Tip :oops:
Für manche unter uns liegt Friesland hinter dem Mond ;-)
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

Ich habe auch meine Probleme mit dieser Frage. Bis zur camera obscura glaube ich, alles gefunden zu haben. Dann wirds aber schwierig. die kompakte endliche Oberfläche kann ich nicht wirklich unterbringen und die Formulierung "von dem Stein" bereitet mir wirkliche Kopfschmerzen.
Gesperrt

Zurück zu „30 Jahre GEO - Das große Jubiläumsrätsel“