Der Rest vom Fest - verloren und gefunden

Gesperrt
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Sieht so aus, als hätten wir nach dem Fest ein paar Schüsseln und Plastik-Boxen mit und ohne Deckel mehr als vor dem Fest. Nach erstem Eindruck kam mir heut' auch ein Messer ungewohnt vor, an Gabeln und Löffel bin ich noch nicht wieder geraten, weil ich bis auf weiteres erstmal auf Kartoffel- und Nudelsalat verzichte. Gestern haben wir mit größeren Beständen davon ein paar dankbare Ludwigshafener Freunde verköstigt, allen SpenderInnen nochmals Lob und Dank auch von dieser Seite.
Neben einer angebrochenen Schachtel Marlboro Light und einem roten Einweg-Feuerzeug fand sich auf der Fensterbank der Garage noch eine Sonnenbrille mit dunklem Metallgestell und cw-Wert 0,3.
Benutzeravatar
3sam
Beiträge: 66
Registriert: 24.02.2002 20:42

Beitrag von 3sam »

Falls auf dem Messer IKEA stainless steel China draufsteht, könnte es meins sein. Oh, und sollte nach dem Zuordnen aller Schüsseln ein Deckel übrig bleiben, ist das vielleicht meiner von vor drei Jahren. ;-)
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

In der Galerie sind Hostellis Bilder eingetroffen,*freu* :)
mrblucher
Beiträge: 576
Registriert: 01.03.2002 22:37

Beitrag von mrblucher »

Was lange währt, ...

Solange schorsch noch im Urlaub ist, habe ich mir die Freiheit genommen und Vickys Bilder in eine Galerie auf dem Server der Uni Freiburg gestellt: http://www.vwl.uni-freiburg.de/mrblucher/4images
vicky
Beiträge: 176
Registriert: 10.03.2002 03:36

Beitrag von vicky »

Hi mrblucher,
vielen Dank, daß Du das übernommen hast! :)
vicky
Gesperrt

Zurück zu „Fete am 1.Juni 2002“