Erster :-)

3.8.2007 Heft 31
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

Und beim ersten Lesen dachte ich bei 12 "eingetuetet". Nah ja.
Wird heute abend verifiziert! :roll:
Die Reise auf die Kapverden haben wir gerade hinter uns -- zu empfehlen aber ich nehm eine andere!
k, auf-arbeitend
Diamond
Beiträge: 569
Registriert: 14.02.2002 21:13

Beitrag von Diamond »

@Katia: Wenn das mit der 12 so schnell ging, kannste Dich ja gleich noch um die 1 kümmern :P (gibts auf den Kapverden Hängebrücken?).
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

hehe, nein. aber wir sassen samstag unerwartet in Lissabon fest -- da hab ich top aktuelle bilder
k
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

katia hat geschrieben:Und beim ersten Lesen dachte ich bei 12 "eingetuetet". Nah ja.
Wird heute abend verifiziert! :roll:
Bin gespannt, ob die Verifikation geglückt ist: Passts?
EdSmith
Beiträge: 84
Registriert: 03.06.2002 21:02

Beitrag von EdSmith »

Katia mit holländischer Flagge, wie schön...
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

Schorsch hat geschrieben: Bin gespannt, ob die Verifikation geglückt ist: Passts?
Fast! :cry:
k, hat auf jeden die falsche Faehrte jetzt abgehakt
Gesperrt

Zurück zu „RR 2007 Staffel 1“