1 Aller Anfang ist schwer

3.8.2007 Heft 31
Gesperrt
EdSmith
Beiträge: 84
Registriert: 03.06.2002 21:02

Beitrag von EdSmith »

Ich hasse Merian-Hefte. Na ja, zumindest schränken Sie die Suche auf ein paar alte Bekannte ein. Aber nichts genaues weiß ich nicht.
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Ich habe allerdings bisher den Eindruck, dass es sich wieder mal nicht gerade um die aktuellen Ausgaben handelt...
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Wann hat es sich je um die aktuelle Ausgabe gehandelt?
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

wann hat es je einer solch stumpfsinnigen Suche nach Reklame bedurft?
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

Schorsch hat geschrieben:wann hat es je einer solch stumpfsinnigen Suche nach Reklame bedurft?
Letztes Jahr ;). Aber da war's wenigstens ein neuer Gag. :x:
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

hab ich das falsch in Erinnerung, baer? Konnte man da nicht über die richtige falsche Fährte auf das passende Heft schließen? Heuer hat mir nur eine händische Brute-Force-Attacke über alle greifbaren Städte-Merians geholfen. :book: :book: :book: ...
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

Schorsch hat geschrieben:hab ich das falsch in Erinnerung, baer? Konnte man da nicht über die richtige falsche Fährte auf das passende Heft schließen?
Doch, das stimmt schon. Man konnte, wenn man alle Angaben der Frage sorgfältig :roll: prüft, auf das richtige Heft und die richtige Stadt schließen.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Ich habe jetzt gesucht und gesucht und ich finde einfach keinen vernünftigen Ansatz, wie ich ohne Brute-Force-Durchblättern auf diese Stadt hätte kommen sollen. Und die Pylonen im Plural stören mich auch. Irgendwie hat meines Erachtens die diesjährige Brückenfrage sehr große Chancen bei der Wahl zur schlechtesten Frage des diesjährigen RRs und auch bei der Wahl zur schlechtesten Brückenfrage aller Zeiten.
Benutzeravatar
kgk
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2002 06:41
Wohnort: Wien

Beitrag von kgk »

hast recht supervisor.
alles verifiziert ... aber das plural der pylonen stört doch sehr.
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

Ich stelle soeben mit Begeisterung fest, dass sich im fraglichen Merian-Heft eine Doppelseite Werbung für mein Lieblingsauto, das man damals noch neu kaufen konnte, befindet! ;-)
hostelli
Beiträge: 1450
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

@JLawyer: Meinst Du jetzt die Luftnunmmer oder das Spaßauto ? :jester:
Benutzeravatar
JLawyer
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2002 12:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von JLawyer »

Die Luftnummer latürnich ;-)

Hab doch selber zwei davon...
Gesperrt

Zurück zu „RR 2007 Staffel 1“