Freitag vor Einsendeschluss

Gesperrt
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Freitag vor Einsendeschluss

Beitrag von schorsch »

Hi all,
In der Hoffnung, dass wir alle durch sind bis zum Freitag Abend vor dem Einsendeschluss gibts hier in LU wieder ein Ausbaumeln nach dem Stress der letzten zwei Wochen.

Seid herzlich willkommen!

Ein paar Schlafsackplätze gibt es im Haus, Zeltplatz (für eigene Zelte) im Garten ist vorhanden und Pensionen und Hotels gibt es hier auch. Bitte meldet Euch an, vorzugsweise bis zum kommenden Dienstag, dem 7. August 2007, damit ich disponieren kann.

Bis bald,
Schorsch
ozymandra
Beiträge: 926
Registriert: 20.02.2002 12:31

Bin dabei ...

Beitrag von ozymandra »

Am Abend werde ich auf jeden Fall vorbeischauen! Ein Schlafplatz ist dann nicht nötig. Tolle Idee, schorsch!!
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Super :-)
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

nochmal für alle, die mit dem Auto kommen wollen:

http://www.symphosius.de/anfahrt/
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Scipio und ich werden auch kommen.
Tukan
Beiträge: 598
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Ja, super-Idee, aber leider komme ich nicht hier weg. Viel Spaß jedenfalls!
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Danke für die Einladung, wie du weißt, ist der Weg für für mich zu weit für eben mal so - also, wo bleibt die WebCam in eurem Garten :shock:
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Hallo Schorsch,

da es mir leider nicht gelungen ist, heute noch einen Gerichtstermin in Mannheim oder Frankenthal stattfinden zu lassen :lol: , komme ich leider auch nicht...

Aber viel Spaß allerseits!
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Hi Schorsch,

vielen Dank für den geilen Event. Dafür bin ich gern stundenlang über die Dörfer gefahren. Zurück sind wir tiefgeflogen und haben bis Bahnhof Pasing genau drei Stunden gebraucht, inclusive Tankstop.
ozymandra
Beiträge: 926
Registriert: 20.02.2002 12:31

Danke!

Beitrag von ozymandra »

Danke für die tolle Feier! Beim nächsten mal werde ich weniger Rotwein trinken :? ... Bin immer noch in LU und hoffe, dass die Irrfahrt der Zugreisenden inzwischen ein gutes Ende gefunden hat!
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Wie, wo, was? Irrfahrt der Zugreisenden? Wo bleiben die entsprechenden Berichte?
hostelli
Beiträge: 1450
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

Irrfahrt ist etwas übertrieben. Aber richtig ist, dass die geplante Rückreise über Osterburken nach Würzburg überraschend anders verlief. An sich sollte es über Mannheim - Heidelberg - Eberbach - Mosbach - nach Osterburken gehen. Bis Heidelberg ging alles glatt, aber nach 1 Stunde Fahrtzeit hielt der Zug und man erklärte uns, wir seien in Karlsruhe. Das kommt davon, wenn man viel zu früh am Gleis ist und dann einfach in den Zug steigt. 7 Minuten später wäre dann der andere gekommen :roll:
Vielleicht wollte ja eine höhere Macht uns andere Flecken dieser Welt nahe bringen und überhaupt etwas mehr Redezeit schenken.
Ein kleiner Schlenker über Pforzheim - Vaihingen - Bietigheim-Bissingen - Neckarsulm führte uns dann in das wunderschöne Jagsttal. Schon mal Möckmühl mit seinem Götzenturm gesehen? Aber wir! Die Zeit verging wie im Flug und jetzt werden erst mal die Photos gesichtet, behutsam zensiert. Achtung: Die Killerschnecke ist im Anlauf! :cool1:
regedit
Beiträge: 61
Registriert: 20.08.2002 15:51

Beitrag von regedit »

oh, hier sind ja plötzlich so viele Postings...

@Schorsch: auch von mir nochmal ein "öffentliches" DANKE! für die wunderbare Feier!!! :)

@ozymandra: danke, alles bestens...

@Supi: nur gut, dass du nicht neugierig bist... :wink:

Aber blöd geschaut hab ich schon, als wir plötzlich aus dem Zug geworfen wurden mit der Auskunft, dass hier Karlsruhe und Endstation sei.
Nachdem die Dame am Schalter aber letztendlich doch noch eine Verbindungsmöglichkeit nach Ebern hervorgezaubert hatte, war alles wieder paletti. "Rückreise" war ja sozusagen eh erst ab Würzburg, davor hat sich das Rätslertreffen halt mal eben so um 2 Stunden verlängert... :lol:

Die Details der Streckenführung hat hostelli ja schon erläutert - ich hatte zusätzlich noch nen "Bonusumstieg" in Schweinfurt erhalten...
Hat aber alles wunderbar geklappt.

Jedenfalls wars nervenschonender als die unerwartetermaßen zu improvisierende Umetikettieraktion einschlägiger Umschläge auf der Hinfahrt (nochmal Danke für den Anruf, Vektor!)... :roll:
Gesperrt

Zurück zu „Rätselrennen allgemein“