Wer kommt? - Handhebs hierher zum Durchzählen

schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Bitte hier nochmal posten, wer mit wieviel Anhang kommt, auch wenn das schon mal Thema im Chat oder per Mail war.
ozymandra
Beiträge: 926
Registriert: 20.02.2002 12:31

Beitrag von ozymandra »

/me wird mit Jürgen erscheinen ;)!
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2907
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Ich fahre alleine in Schorschs Hafen ein. Ach nee, heißt ja Ludwig :p
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 4. Juli 2024.
Benutzeravatar
möbü
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2002 10:31

Beitrag von möbü »

Als eigentlicher Auslöser des Festes können Monscha und ich nicht fernbleiben :)
Was beim Schorsch mal wieder aus so einem kleinen Freundschaftsbesuch wird. Da ich in letzter Zeit nicht im Chat war, bin ich schon mal auf die Geschichte zur weiteren Ausdehnung dieses Treffens gespannt. Und Schorsch kann nicht sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt :p
Ich denke, daß wir schon vor 18:00 eintrudeln werden. Wann genau, kann ich aber noch nicht abschätzen.
cu,
möbü
Yggdrasil
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2002 09:19

Beitrag von Yggdrasil »

Handheb.
katia
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2002 11:41
Wohnort: Luxembourg

Beitrag von katia »

/me kommt auch.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Ich werde auch kommen, wahrscheinlich aber alleine ohne die Holde. Da der Fetenbeginn für 18.00 Uhr angedacht ist, werde ich wohl ein kleines bisschen später kommen, da ich erst nach dem Ende (15.15 Uhr) des ersten WM-Spiels der Deutschen Fußballnationalelf losfahren möchte.
scrooge
Beiträge: 16
Registriert: 17.05.2002 18:04
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von scrooge »

einer muss katia ja nach hause fahren !
also: handheb, aber gaaaaaaaaaaaaaanz hoch.

scrooge-jhang
Maus
Beiträge: 174
Registriert: 20.02.2002 00:14

Beitrag von Maus »

Haaaaaaannnnnd heeeeeeeeeeb!!!

*froiii*
mrblucher
Beiträge: 576
Registriert: 01.03.2002 22:37

Beitrag von mrblucher »

Was so aus den ursprünglichen 6-8 Personen geworden ist! ;) Auf jeden Fall hebe ich auch mal die Hand und biete eine MFG von Freiburg an ...
Benutzeravatar
scipio
Beiträge: 116
Registriert: 14.05.2002 10:56

Beitrag von scipio »

Handheb!
Ed Smith

Beitrag von Ed Smith »

Neben Katia kommt dann nochmal Besuch aus der Hauptstadt ...
Frodo
Beiträge: 177
Registriert: 27.08.2002 08:07

Beitrag von Frodo »

Danke für die Einladung Schorsch !!!

Wir kommen - sehr gerne: zwei "Erwachsene" - ohne Kids :D
und trudeln exakt (!) um 18h ein.......
(falls für Vorbereitungen erwünscht - natürlich auch früher (wir sind keine Fussball Fans))

Übernachtungsmöglichkeit: nicht nötig
Essen + Trinken: Käseplatte + 5 Baguettes mit Oliven gefüllt - überbackene Tomaten à la Provence + Rotwein à la Chouette
(auf Wunsch anderes)

CU, Frodo

@Jürgen: Unterlagen nicht vergessen :)
Benutzeravatar
Zora
Beiträge: 377
Registriert: 23.03.2002 22:18

Beitrag von Zora »

Handheb! Wir kommen zu zweit. :)
Benutzeravatar
Guybrush
Beiträge: 520
Registriert: 02.03.2002 00:42

Beitrag von Guybrush »

Guybrush hisst die grosse Abendflagge.....

Ich wollte ohne Fregatte anreisen (das FAHRZEUG meine ich ;)). Entweder sammelt mich jemand in "Metropolis" ein oder ich komme per Deutsche Lahm, äh, Bahn.

Würde mich dann eher monetär beteiligen wollen, da "gematschte Piratenpampe à la ICE" wohl die Gaumen beleidigen würde......

Ich freu' mich!
Gesperrt

Zurück zu „Fete am 1.Juni 2002“