Wer ist Freitag Abend dabei?

wer kommt zum Finale des Sommerrätsels und wer braucht Unterkunft?
Gesperrt
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Wer ist Freitag Abend dabei?

Beitrag von SUPERVISOR »

Hallo Finaltouristen,

um für Freitag Abend eine halbwegs stimmige Reservierungsanzahl ermitteln zu können, bitte ich um Meldung, wer zu kommen gedenkt. Bei folgenden Personen, von denen ich bereits weiß, dass sie ihr Kommen angekündigt haben, brauche ich nur eine Reaktion, wenn sie wider Erwarten nun doch nicht kommen:

Maus, Marvin, Schorsch, Vektor, Regedit und Magellan mit Holder
Tukan
Beiträge: 599
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Trotz bereits erfolgtem Handheben der Vollständigkeit nochmals: *handheb*. Für Samstag ebenfalls: *handheb*.
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

@Supi:
Ich würde gerne am Samstag kommen. Findet da auch was statt? Bzw. ist da auch schon was geplant?
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@Elli: Dass Samstag Abend großes Treffen ist, dürfte klar sein. Es ist zwar momentan noch nicht geklärt wo, da der Alte Simpl voll ist, aber das wird schon noch irgendwie. Samstag Morgen wird es eher schwierig, da die Schlüsselausprobieraktion ja flach fällt und der Meister es nicht so gerne mag, wenn während der Schnitzeljagd viele andere Leute zugegen sind. Darüber werden wir morgen Abend mit ihm reden müssen, weswegen ich Dir diesbezüglich jetzt leider nichts Genaueres sagen kann.
Phossie
Beiträge: 21
Registriert: 05.03.2012 20:46

Beitrag von Phossie »

me cometh too
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

+1
findus
Beiträge: 2425
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

*handheb* für freitag und samstag und stadion
Marvin
Beiträge: 1579
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

auch dabei
freitag und stadion
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

Hm, ist jetzt dieser Thread aus 2007 der richtige für das Thema?
Gesperrt

Zurück zu „Tourismus zum Finale nach MUC“