Vorlieben

Gesperrt
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Vorlieben

Beitrag von schorsch »

Sudoku mag ich nicht, aber es gibt online Hilfe.
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

War das erste Sudoku, das ich je gemacht habe. Aber ich dachte mir, jetzt einfach mal "ran". Küss die Hand, Herr Bundeskanzler!
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Das Finale startet am Dienstag, dem 13.11.2007 um 19:00 Uhr im Chat bei spiegel.de (genaue Adresse wirds wohl rechtzeitig unter http://www.spiegel.de/raetselwochen geben).

Off Topic? Ne, wenn von zwölfen im Finale sechse liebe Freunde und Bekannte sind, dann passt das unter Vorlieben :-)

Bis morgen und sechs Daumen drück,
Schorsch
Gesperrt

Zurück zu „Spiegel Rätselwochen 2007“