Rätsel 7

von Rolf Herbert Eschbach
Gesperrt
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Rätsel 7

Beitrag von Elli »

:?:
Susana
Beiträge: 1306
Registriert: 10.01.2008 21:46

Beitrag von Susana »

Es gibt noch ein Leben jenseits der Ringjagd...
Deshalb fände ich es toll, wenn sich jemand erbarmt und wenigstens sagt, wo diese Herzchen denn hinsollen. Alle übereinander im Eck nützt offenbar nichts. Ist meine schreckliche Vermutung richtig, dass sie wieder alle gleichzeitig in das Quadrat reingetrieben werden müssen, aus dem sie entflohen sind?
Narayan
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2008 23:10

Beitrag von Narayan »

guck mal PN
Manni
Beiträge: 670
Registriert: 20.02.2002 15:46

Beitrag von Manni »

Da gings mir wie Susana. Ich weiß auch nicht, was ich da die ersten Male falsch gemacht habe, oder ob das manchmal nicht funktioniert.
Mary14
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2008 19:56

Beitrag von Mary14 »

Huhuuuuuuu
ich versuche Herzchen zu fangen, bin aber wohl zu langsam.

Mary
zimtstern
Beiträge: 37
Registriert: 05.01.2008 23:13
Wohnort: Rheinland

Beitrag von zimtstern »

Mary14 hat geschrieben:Huhuuuuuuu
ich versuche Herzchen zu fangen, bin aber wohl zu langsam.

Mary
Herzliche PN unterwegs!
∞
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Gesperrt

Zurück zu „Ringjagd Winterrätsel 2008“