Rätsel 20

von Rolf Herbert Eschbach
Gesperrt
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Rätsel 20

Beitrag von Elli »

:?:
Paperclip
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2005 13:50

Beitrag von Paperclip »

Die 20 will einfach nicht an mich........ Ich knoble jetzt seit 24 Stunden an dieser Frage rum und irgendwie zeichnet sich kein Ende ab :hurt:. Die Grundlagen habe ich denke ich (so in etwa), aber die drei bring ich nicht zusammen...ich bring sie nicht zusammen...ich bring sie nicht zusammen... Gibt's hier eine barmherzige Seele, die mein Leid mildert und Balsam auf meinen Seelenschmerz tröpfelt ???????? :blink2: :blink2:
zimtstern
Beiträge: 37
Registriert: 05.01.2008 23:13
Wohnort: Rheinland

Beitrag von zimtstern »

Paperclip hat geschrieben:Die 20 will einfach nicht an mich........ Ich knoble jetzt seit 24 Stunden an dieser Frage rum und irgendwie zeichnet sich kein Ende ab :hurt:. Die Grundlagen habe ich denke ich (so in etwa), aber die drei bring ich nicht zusammen...ich bring sie nicht zusammen...ich bring sie nicht zusammen... Gibt's hier eine barmherzige Seele, die mein Leid mildert und Balsam auf meinen Seelenschmerz tröpfelt ???????? :blink2: :blink2:
Bist Du inzwischen auch durch mit der Frage? Ich könnte jetzt den Lotsen spielen. Falls das Problem noch aktuell ist, schick mal ne PN.
Gesperrt

Zurück zu „Ringjagd Winterrätsel 2008“