Chat nicht erreichbar

Hilfe, Regeln und Neuigkeiten rund um das Forum
Antworten
wassoll
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2008 11:58

Chat nicht erreichbar

Beitrag von wassoll »

seit gestern 12.3.2008 gegen 21.15 Uhr ist der Chat nicht mehr erreichbar (Seitenladefehler). Es fing damit an, das Geschriebenes nicht mehr angezeigt wurde. zu dem Zeitpunkt waren zwei Nutzer im Chat. Ich habe dann meinen Chatpartner angerufen und es kam die Idee auf, sich aus- und wieder neu einzulogen. Einlogen war dann nicht mehr möglich ...
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

Hallo wassoll, da haben wir uns grad überschnitten: http://www.symphosius.de/viewtopic.php?t=2030 und dort weiter...
LateCat
Beiträge: 215
Registriert: 30.01.2008 17:05

Beitrag von LateCat »

Ich hab eben leider die Meldung von meinen firefox gekriegt, dass es ein Sicherheitsproblem beim Chat gibt - liegt das an meinen ff (83.0 Linux-Version) oder am Chat?
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Hallo LateCat

das is bestimmt der obere Navigationslink. Alle anderen müssten funktionieren.
Probier mal diesen hier:
http://chat.symphosius.de/cgi-bin/chat/ ... y=&proxy=1
Unser hauseigenes Sommerrätsel
LateCat
Beiträge: 215
Registriert: 30.01.2008 17:05

Beitrag von LateCat »

Danke Magellan,

dieser Link funktioniert tatsächlich, der auf der Indexseite in der oberen Zeile nicht. Kannst Du (oder Schorsch) den ändern?
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

Die Links zum Chat sind überall gleich und so wie von Mag gepostet. Ich hab jetzt mal noch den Forumsinternen Cache gelöscht, wenn das allein nicht hilft, musst Du vielleicht Deinen Browsercache auch löschen.
Antworten

Zurück zu „Symphosius-Forum“