6. Anna wird es wohl wissen

von unserem Teammitglied Okulyth
Gesperrt
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

Bei dem Fragentitel werde ich meine Nichte wohl mal fragen müssen - wobei: eigentlich sehe ich sie ja eher als Expertin für ein bis zwei andere Fragen ...
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2822
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

So ganz genau weiß Anna das auch nicht, aber ich weigere mich, mit ihr in ganzen Sätzen zu sprechen. Es gibt Dinge, die man einfach nicht tut.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

Die Anna war mir noch nie begegnet - lege auch keinen allzu großen Wert drauf ...
Aber man muss ja nur dreist genug googlen.
RR
Mod
Beiträge: 2571
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Die Website von Anna ist wohl schneller als Anna selbst.
LateCat
Beiträge: 215
Registriert: 30.01.2008 17:05

Beitrag von LateCat »

Magellan hat geschrieben:So ganz genau weiß Anna das auch nicht, aber ich weigere mich, mit ihr in ganzen Sätzen zu sprechen. Es gibt Dinge, die man einfach nicht tut.
Selbst wenn man ganze Sätze spricht wird es nicht eindeutig :roll:
Gesperrt

Zurück zu „Okulyths Rätselpremiere“