2. Dauerrenner

von unserem Teammitglied Okulyth
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

2. Dauerrenner

Beitrag von Symphosius »

:?:
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2821
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Wenn es das ist, was ich vermute, ist es originell verrätselt. Meine, das Gesuchte anhand des mittleren Bildes erkannt zu haben. Die rechte Seite passt stichhaltig. Jetzt fehlen nur noch nähere Hinweise, um die gesuchte Person dingfest zu machen. Mir fallen da mehrere ein und ich sehe keine Entscheidungshilfe.

edit:
Da die linke Seite auch passt, bin ich mir sicher, richtig zu liegen, allein den richtigen Schluss zu ziehen ...
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Gesperrt

Zurück zu „Okulyths Rätselpremiere“