Einsendeadresse

Olympische Spiele
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Einsendeadresse

Beitrag von Symphosius »

:idea:
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Also dann mal ganz herzlichen Glückwunsch an den nächtlichen GL-an-die-richtige-Adresse-Einsender!! :up: :D :up:


Sehr beruhigend zu wissen, dass der Code doch irgendwie lösbar sein muss...
Auch wenn er all meinen Angriffen bis jetzt heldenhaft widerstanden hat... :wallb:
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

wie kommst Du auf nächtlich?
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Symphosius hat geschrieben:wie kommst Du auf nächtlich?
Weil das Posting bei Memac, wo Du das erwähnt hattest, um 2.36 Uhr geschrieben worden war. ;-)

War nur so ne Schlussfolgerung von mir... wahrscheinlich falsch... wie alle meine bisherigen Schlussfolgerungen zu diesem Thema...
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Symphosius »

ich hatte Nachtschicht ;-) Die Postings außerhalb der eigentlichen Rätsel-Threads gucke ich nicht als erste an.
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Wann kam denn die erste Einsendung? Oder ist das geheim...
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Ist nicht so wichtig...

Ihr werdet noch solche Stapel Post bekommen, dass es auf den einen oder anderen früher oder später auch nicht mehr ankommt...
Und eigentlich sollte ich mir ja auch viel mehr Gedanken um den Code machen, damit mein Brieflein irgendwann auch noch dabei ist... hoffentlich... ;-)
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Wenn ich denke, was ich da an Zeit aufgewendet habe, dabei ist es so einfach und anschaulich.

@RR: Danke für den Tipp mit den "Kindern" (siehe Memac).

:)   :bash:   :)
Vektor
Beiträge: 284
Registriert: 05.03.2002 15:32

Beitrag von Vektor »

@Elli: Du schriebst das vorletzte Posting vor dem Codeknacken? Dann war der Tipp gar nicht beabsichtigt? ;)
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Vektor hat geschrieben:@Elli: Du schriebst das vorletzte Posting vor dem Codeknacken? Dann war der Tipp gar nicht beabsichtigt? ;)
@Vektor: jetzt musste ich tatsächlich erst mal überlegen, was Du eigentlich meinst... :lol:
Toasty
Beiträge: 97
Registriert: 27.06.2002 10:14

Beitrag von Toasty »

Da schaue ich die ganze Zeit schon drauf - und war auch schon auf dem richtigen Weg. Aber wie genau es auszuführen ist - waaaah, im Prinzip einfacher als das, was ich bis dahin ausprobiert hatte :O).
Die Anweisungen stehen tatsächlich genau so da. Einfach befolgen was da steht und richtig kombinieren.

Übernächtigt, ausgepowert, meine Familie kennt mich nicht mehr :O) - aber glücklich :O).

Liebe Grüße in die Runde,
Toasty
Benutzeravatar
Gnapf
Beiträge: 973
Registriert: 06.08.2002 23:13

Beitrag von Gnapf »

Toasty hat geschrieben:einfacher als das, was ich bis dahin ausprobiert hatte
Das kann ich nur bestätigen.
Ich hatte mir eingebildet, dass der letzte Schritt schieriger ist. Aber oft zeichnet man sich das ja zu negativ.
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2008“