Gesamtlösung

Olympische Spiele
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Gesamtlösung

Beitrag von Symphosius »

:idea:
findus
Beiträge: 2424
Registriert: 29.07.2005 00:08

Beitrag von findus »

sinnig, stimmig, schön :)
aber ich empfehle eine ordentliche portion konzentrationsvermögen - kann sein, dass man hinterher bunte ringe sieht... ;)
ganz herzlichen dank
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

@findus: klingt ja vielversprechend... Glückwunsch!!!  :up:
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

@findus:
hoppla!
du hast/ihr habt es schon raus?
allen Respekt!!!
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Ja ja, zu was eine passionierte Reversecacherin fähig ist, hat sie damit wieder einmal eindrucksvoll bewiesen. Und das mit den bunten Ringen kann ich nur bestätigen, denn kleine Fehler sind schneller gemacht, als man hinschauen kann, umso bemerkenswerter ist die Leistung.
Und ja, die GL ist wirklich schön gemacht und passt.
hostelli
Beiträge: 1450
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

"Reverse Cache

Dieser Cachetyp wird auch als Reverse Virtual Cache Cache oder Locationless bezeichnet. Ein gesuchtes Objekt ist vorgegeben, gesucht wird die Position. Das Objekt kann zum Beispiel ein Wasserturm, eine gelbe Telefonzelle oder eine Solaranlage sein. Zum Loggen benötigt man ein Foto auf dem das gesuchte Objekt und das GPS-Gerät zu sehen sind. Dieses wird zusammen mit den ermittelten Koordinaten hochgeladen. Bei Geocaching.com ist Reverse Cache kein gültiger Cache Typ mehr. " Quelle: http://www.cachewiki.de/wiki/Virtual

Sie wusste also schon, was zu suchen war? :wink:
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

@hostelli: Nein, wusste sie nicht ;)
@Supi: Vielleicht solltest du hier keine missverständlichen Fachbegriffe in die Runde werfen :lol:
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

habt ihr es gut!
ich ringe immer noch (ganz im olympischen Sinn) mit der Lösung viel kleinerer Probleme
Benutzeravatar
Indiana Jones
Beiträge: 182
Registriert: 18.02.2002 17:18

Beitrag von Indiana Jones »

@globi: nedd piense - weider googele !
:google:
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

So schön farbig und bunt vollgekritzelt haben meine GL-Zahlenwirrwarr-Buchstabenchaos-Konstruktions-Zettel noch nie ausgesehen. Alle Achtung, wer sich das ausgedacht hat  :up:
Benutzeravatar
Gnapf
Beiträge: 973
Registriert: 06.08.2002 23:13

Beitrag von Gnapf »

findus hat geschrieben:sinnig, stimmig, schön :)
Na ja ....
Ob ein Wort, das gestringt genau 2,5 Goggletreffer erzielt, diese Attribute erfüllt?
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@Gnapf: Das von Dir bezeichnete Wort ist ja auch nicht die Lösung. Was glaubst Du, wozu der Hoffnungslauf da ist?
Toasty
Beiträge: 97
Registriert: 27.06.2002 10:14

Beitrag von Toasty »

Halleluja.
Dank mehrfachens *Kopfpatschens* von Supi (gerne ein Bier dafür beim nächsten GC-Stammtisch :O)) bin ich jetzt auch soweit durch.....ääääächz.

Meine Kinder wissen schon nicht mehr wie ihre Mama aussieht :O) - aber dafür ist selbige glücklich :O).

Das hat mal Spass gemacht!
(gut, dass wir tonnenweise Farbstifte hier im Umlauf haben :O))

Wenn ich jetzt noch raushätte, wohin ich es schicken sollte, wäre es eigentlich perfekt.... :O)

Schönes Wochenende in die Runde!

Liebe Grüße,
Toasty
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

SUPERVISOR hat geschrieben:Und das mit den bunten Ringen kann ich nur bestätigen, denn kleine Fehler sind schneller gemacht, als man hinschauen kann, umso bemerkenswerter ist die Leistung.
Und ja, die GL ist wirklich schön gemacht und passt.
da kann ich nur zustimmen!
ich will gar nicht nachzählen, wie viele kleine Fehler wir gemacht haben und wie oft wir wir wieder von vorne anfangen mussten ...
ich habe geflucht ohne Ende ...
aber das Verwirrspiel mit den Farben hätte besser nicht sein können ...
eine tolle Idee, dass sich alles neu mischt, wenn man an einer einzigen Stelle falsch liegt!
das fand ich super!
und wenn wir uns nicht so oft vertippt hätten, wäre es wohl auch schneller gegangen
eines muss man auf jeden Fall sagen: die Anweisungen waren perfekt und das Ergebnis auch!
(bis auf den kleinen "Rechtschreibfehler" bei der OlympJade)
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2008“