5. Von brennendem Interesse

Olympische Spiele
Gesperrt
hostelli
Beiträge: 1450
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

Die "Stoffe", die mir da in den Sinn kommen, haben alle weniger als 10 Buchstaben. Frage nicht verstanden? :roll:

(Am Rande: Der Typ war nicht Opfer eines Experimentes, sondern experimentierte angeblich noch als Opfer) 8)
brecker
Mod
Beiträge: 285
Registriert: 07.08.2004 15:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von brecker »

diesen Stoff kannte ich vorher noch nicht.... aber 10 Buchstaben hat er und ein anderer auch....
aber nach der Formulierung der Frage ist es wohl der erste ! ?
hostelli
Beiträge: 1450
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

Danke, jetzt ist es doch trotz der Hitze schon gleich viel wärmer geworden 8)
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Dank an den Erfinder der Frage...endlich mal wieder Fortbildung. Das Bild vom Experiment war leicht zu finden - den Stoff kannte ich auch noch nicht, aber eindeutig ist er trotzdem.
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2008“