Ablauf Finale und wieviele Lösungen angekommen sind

Olympische Spiele
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Ablauf Finale und wieviele Lösungen angekommen sind

Beitrag von Symphosius »

Hi all,

Stellvertretend für alle Mitglieder des Teams möchte ich mich hier zuallererst bedanken für eure Teilnahme am Sommerrätsel 2008 und das positive Echo, das uns bisher erreicht hat.

Wir haben bis zum Einsendeschluß am vergangenen Samstag um 24:00 Uhr 76 Einsendungen an die richtige Adresse erhalten, keine ging an eine falsche Adresse. Zwei eingesandte Lösungen waren falsch und eine beinhaltete nur die bei der ersten Lösungsmail vergessene Post-Adresse, an die wir die Urkunde versenden sollen. Insgesamt also 73 richtige Einsendungen. Keine E-Mail kam verspätet an.

Von den 73 Einsenderinnen und Einsendern der richtigen Lösung war allerdings sechzehnen klar, dass sie nicht am Finale teilnehmen können. Die haben wir dann auch aussortiert und heute Abend eine Ziehung von fünf aus 57 veranstaltet: mit richtigen Losen, einem Lostopf und einer "Glücksfee" mit verbundenen Augen.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Finale sind informiert, hier aber noch mal für alle:

Das Finale findet am Samstag, dem 23. August 2008 um 14:00 Uhr im Tierpark Hellabrunn in München statt.

Treffpunkt: um 14:00 Uhr am kommenden Samstag vor der Kasse am Eingang Isar - dem nahe der U-Bahn Station der U3 Thalkirchen (Tierpark).

Für alle herzlich willkommenen Zaungäste gilt: An der Kasse einen Zettel mit dem Passwort "JADE" vorzeigen, damit ermäßigt sich der Eintrittspreis auf den Gruppentarif von 6 € pro Person. Wir hoffen, daß auch ein geflüstertes "Jade" durchgeht, aber sicher ist sicher ;-)

Mehr Info zum Freitag und Samstag abend bald hier, Supi organisiert das gewohnt sicher.

Herzlichen Dank und bis bald,
Schorsch
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Oh, schön - eine Mail in meinem Postfach: Das Losglück des Olymp war mir hold... :-)
:bash: :bash: :bash:
Freu mich schon sehr - aber bitte macht´s nicht zuuuuuu olympisch anstrengend... ;-)

Bis Samstag!
Gruß Elli

Ps: Passwort "Jade" klingt sehr verschwörerisch - klasse Idee  8)
Gesperrt

Zurück zu „Das Sommerrätsel 2008“